Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Diskutiere Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot...

1. #1 Chrischi_991, 30.09.2011
    Chrischi_991

Chrischi_991 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo..
    In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot und es geht seit kurzen nicht mehr. Es findet zwar meinen Standort, aber nicht die Straße auf der ich mich befinde...es kommt dann immer "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :(( letztens ging es noch super.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre nett danke :))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...