Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Diskutiere Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot...

  1. #1 Chrischi_991, 30.09.2011
    Chrischi_991

    Chrischi_991 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo..
    In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot und es geht seit kurzen nicht mehr. Es findet zwar meinen Standort, aber nicht die Straße auf der ich mich befinde...es kommt dann immer "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :(( letztens ging es noch super.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre nett danke :))
     
Thema:

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...