Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Diskutiere Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot...

  1. #1 Chrischi_991, 30.09.2011
    Chrischi_991

    Chrischi_991 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo..
    In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot und es geht seit kurzen nicht mehr. Es findet zwar meinen Standort, aber nicht die Straße auf der ich mich befinde...es kommt dann immer "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :(( letztens ging es noch super.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre nett danke :))
     
Thema:

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....