Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Chrischi_991, 30.09.2011.

  1. #1 Chrischi_991, 30.09.2011
    Chrischi_991

    Chrischi_991 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo..
    In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot und es geht seit kurzen nicht mehr. Es findet zwar meinen Standort, aber nicht die Straße auf der ich mich befinde...es kommt dann immer "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :(( letztens ging es noch super.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre nett danke :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...