Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Diskutiere Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot...

  1. #1 Chrischi_991, 30.09.2011
    Chrischi_991

    Chrischi_991 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo..
    In meinem Fiesta (2003-2005) geht das Navi nicht mehr. Es ist schon von Werk aus eingebaut. Es handelt sich um das Blaupunkt TavelPilot und es geht seit kurzen nicht mehr. Es findet zwar meinen Standort, aber nicht die Straße auf der ich mich befinde...es kommt dann immer "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :(( letztens ging es noch super.
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre nett danke :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta eigebautes Navigationsgerät geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...