Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!

Diskutiere Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community. Ich werde ende des Monats 18 und will natürlich ein Radio einbauen. So da der jenige der es mir Einbaut noch im Urlaub ist...

1. #1 MiniFetzer, 18.03.2014
    MiniFetzer

MiniFetzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2005 ;)
    Hallo liebe Community.
    Ich werde ende des Monats 18 und will natürlich ein Radio einbauen. So da der jenige der es mir Einbaut noch im Urlaub ist muss ich die Teile besorgen da ich ja nicht ohne Radio rumfahren möchte.
    Radio: http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X6...efRID=06EXWV06D44S07A8JJB0#productDescription

Mein Auto(Ford Fiesta Baujahr 2005):
    http://prntscr.com/31ymzq

Wie es von innen Aussieht:
    http://prntscr.com/31yncj

So meine Fragen wären jetzt:
    1. Welchen Einbaurahmen? Es gibt einfach zu viele die angeblich Passen sollen aber so unterschiedlich sind. (Vielleicht ein Amazon Link wäre sehr gut)
    2. Falls einer das selbe Auto hat mit der selben Ausstattung brauch ich einen Adapter? Und wenn Ja wissen Sie vielleicht noch welchen?

Vielen Dank im Vorraus auf Hilfreiche Antworten:)
    Ich hoffe euch bei eurer Frage irgentwann auch Helfen zu können:)

PS: Falls wer noch Tipps hat kann Sie gerne dabeischreiben :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 klaralang, 20.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Antennenadapter nicht vergessen, und falls Du eine Lenkradfernbedienung hast und diese weiter nutzen möchtest, brauchst Du noch den passenden LFB-ISO-Adapter

5. #4 ManfredK, 20.03.2014
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
  6. #5 MiniFetzer, 21.03.2014
    MiniFetzer

MiniFetzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2005 ;)
    Vielen dank an alle!! :) Ich habe mir heute alles Bestellt :)

Thema:

Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...