Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!

Diskutiere Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community. Ich werde ende des Monats 18 und will natürlich ein Radio einbauen. So da der jenige der es mir Einbaut noch im Urlaub ist...

  1. #1 MiniFetzer, 18.03.2014
    MiniFetzer

    MiniFetzer Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2005 ;)
    Hallo liebe Community.
    Ich werde ende des Monats 18 und will natürlich ein Radio einbauen. So da der jenige der es mir Einbaut noch im Urlaub ist muss ich die Teile besorgen da ich ja nicht ohne Radio rumfahren möchte.
    Radio: http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X6...efRID=06EXWV06D44S07A8JJB0#productDescription

    Mein Auto(Ford Fiesta Baujahr 2005):
    http://prntscr.com/31ymzq

    Wie es von innen Aussieht:
    http://prntscr.com/31yncj

    So meine Fragen wären jetzt:
    1. Welchen Einbaurahmen? Es gibt einfach zu viele die angeblich Passen sollen aber so unterschiedlich sind. (Vielleicht ein Amazon Link wäre sehr gut)
    2. Falls einer das selbe Auto hat mit der selben Ausstattung brauch ich einen Adapter? Und wenn Ja wissen Sie vielleicht noch welchen?

    Vielen Dank im Vorraus auf Hilfreiche Antworten:)
    Ich hoffe euch bei eurer Frage irgentwann auch Helfen zu können:)


    PS: Falls wer noch Tipps hat kann Sie gerne dabeischreiben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 klaralang, 20.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Antennenadapter nicht vergessen, und falls Du eine Lenkradfernbedienung hast und diese weiter nutzen möchtest, brauchst Du noch den passenden LFB-ISO-Adapter
     
  5. #4 ManfredK, 20.03.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
  6. #5 MiniFetzer, 21.03.2014
    MiniFetzer

    MiniFetzer Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2005 ;)
    Vielen dank an alle!! :) Ich habe mir heute alles Bestellt :)
     
Thema:

Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Einbaurahmen und mehr für das Radio?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote