Ford Fiesta Elektrikproblem / Massefehler ?

Diskutiere Ford Fiesta Elektrikproblem / Massefehler ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, schön das es dieses Forum gib. Vielleicht bekomme ich ja ne Info zum Fehler meines Fiesta. Er ist Bj 95, schwarz,...

  1. #1 hajotter, 26.06.2007
    hajotter

    hajotter Guest

    Hallo Zusammen,

    schön das es dieses Forum gib. Vielleicht bekomme ich ja ne Info zum Fehler meines Fiesta. Er ist Bj 95, schwarz, Volllederausstattung, 75 PS,
    Das Problem: Wenn ich die Zündung anmache und das Bremspedal trete dunkelt die Uhr und die Heizungsbeleuchtung ab., sprich wirkt wie gedimmt. Lasse ich dazu die Fahrertür auf , fängt es an zu piepsen, wie als wenn das Licht anwäre.
    Meine Tochter meint das auch beim ausschalten des Motors, bei getretener Bremse, der Motor nicht immer ausgeht, obwohl der Schlüssel auf "aus" ist.
    Ich selbst habe mal dort wo ich Massekabel sehe mit Kontaktspray versucht den Fehler zu lokalisieren ( auch den Sicherungskasten ) es hat aber nichts gebracht.

    Ich denke von den Fiestas gibt es noch genung, sodaß vielleicht jemand ein gleiches Problem mal hatte.

    Viele Grüße ( von einem gestreßten Vater )

    Hajotter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mir mal die Rückleuchteneinheit genau anschauen. Ist da was am Stecker oder Lampensockel oxidiert, sind die richtigen Glühlampen drin?
     
  4. #3 MucCowboy, 30.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie ist der Zustand der Batterie? Schon älter?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Ford Fiesta Elektrikproblem / Massefehler ?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Elektrikproblem / Massefehler ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...