Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung

Diskutiere Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! bin neu hier und daher noch etwas leichtr beim beschreiben von Fehlern beim auto oder divesen sachen bitte daher etwas um rücksicht. Ich...

  1. #1 horkaer, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    horkaer

    horkaer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 12/2011

    1,4 l, 97PS Titaniu
    Hallo! bin neu hier und daher noch etwas leichtr beim beschreiben von Fehlern beim auto oder divesen sachen bitte daher etwas um rücksicht.

    Ich habe seit 4 Wochen einen Ford Fiesta 1,4l 97 titanium Gebraucht gekauft hatte 12500km runter. War auch super zufrieden wo ihn geholt habe und wofefahren bin. Seit gestern Mittag auf einmal leuchte die Motorenregelung auf und fuhr kurz drauf die Werkstatt hier in Nachbarort. Nachdem der Fehler ausgelesen wurde wurde festgestellt Fehlernummer"P0420-PCM(Wirkunggrad Kat zu gering)" und laut Pc dort sind keine Fehlzündungen erkannt worden vom Modul und das bei Ford deswegen was vorlag ist war nichtbekannt!
    Nachdem ich meine Händler darufhin angerufen habe und dies geschildert habe, meinte ich sollte noch eine Werkstatt vielleicht in der nähe hilfe heranziehn was ich dann auf noch tat. leider ist jetzt viel los in der Werkstattund hab erst Termin Donnerstag.
    Meine Fragen sind daher:
    Falls der kat doch kaputt ist übernimmt das werksgarantie?
    Ist das richtig eine werkstatt nach Garantieplan diess abarbeiten tut(kenne mich nicht aus damit)?
    Ist überhaupt möglich das bei jetzt 13750 km sowas passieren kann?
    Gibts noch andere hilfen für mich?

    Über Hilfen und Tipps bin sehr dankbar!

    Danke im Vorraus

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...