Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung

Diskutiere Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! bin neu hier und daher noch etwas leichtr beim beschreiben von Fehlern beim auto oder divesen sachen bitte daher etwas um rücksicht. Ich...

1. #1 horkaer, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    horkaer

horkaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 12/2011

1,4 l, 97PS Titaniu
    Hallo! bin neu hier und daher noch etwas leichtr beim beschreiben von Fehlern beim auto oder divesen sachen bitte daher etwas um rücksicht.

Ich habe seit 4 Wochen einen Ford Fiesta 1,4l 97 titanium Gebraucht gekauft hatte 12500km runter. War auch super zufrieden wo ihn geholt habe und wofefahren bin. Seit gestern Mittag auf einmal leuchte die Motorenregelung auf und fuhr kurz drauf die Werkstatt hier in Nachbarort. Nachdem der Fehler ausgelesen wurde wurde festgestellt Fehlernummer"P0420-PCM(Wirkunggrad Kat zu gering)" und laut Pc dort sind keine Fehlzündungen erkannt worden vom Modul und das bei Ford deswegen was vorlag ist war nichtbekannt!
    Nachdem ich meine Händler darufhin angerufen habe und dies geschildert habe, meinte ich sollte noch eine Werkstatt vielleicht in der nähe hilfe heranziehn was ich dann auf noch tat. leider ist jetzt viel los in der Werkstattund hab erst Termin Donnerstag.
    Meine Fragen sind daher:
    Falls der kat doch kaputt ist übernimmt das werksgarantie?
    Ist das richtig eine werkstatt nach Garantieplan diess abarbeiten tut(kenne mich nicht aus damit)?
    Ist überhaupt möglich das bei jetzt 13750 km sowas passieren kann?
    Gibts noch andere hilfen für mich?

Über Hilfen und Tipps bin sehr dankbar!

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta fehlermeldung motoregelung - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...