Ford Fiesta Fun 3 Türen bj 05/06

Diskutiere Ford Fiesta Fun 3 Türen bj 05/06 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hai und hallo ich habe mal ne frage an die mum´s und dad´s onkel tanten etc. unter euch. wie sieht das mit dem einsetzen von kinderseitzen etc...

1. jojohh

jojohh Guest

hai und hallo ich habe mal ne frage an die mum´s und dad´s onkel tanten etc. unter euch.
    wie sieht das mit dem einsetzen von kinderseitzen etc bei einem 3türer aus? erfharungsbereichte vorhanden ob das gut geht oder eher dann doch 5türen nehmen danke!
    und wenn ich gerade hier bin weiss einer was es von der 6000 euro prämie gibt wenn man eben nen fiesta nimmt? 2tsd? oder weniger mehr weiss da eventuell auch einer mehr?
    merci und danke
    aus hamburg
    jojo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für den Fiesta und Ka gibt es als Neuwagen 2000EUR über DAT Schwacke Liste für den Gebrauchten bei Inzahlungnahme. Beim Focus werden es 2700EUR und so steigert sich das, bis wir beim Galaxy mit 6000EUR angekommen sind (ich glaube den gibts aber schon gar nicht mehr zu bestellen??)
    Wenn du ein Kindersitz hinten unterbringen möchtest, würde ich eher zum 5 Türigen Modell greifen.

4. #3 fordfahrer, 13.03.2006
    fordfahrer

fordfahrer Guest

Hallo wie das geht mit den 6000 euro weiß ich auchnicht ganz!

Habe mir den letzten Tag des vorigen Monats nen auslaufmodel des letztens fiesta geholt (3Türer) 70PS. War ne Tageszulassung irgenwie nen Mietwagen . meine der Tacho könnte runtergedreht worden sein weil die service kalppe und leichte verschmützung zu sehn waren. Wurde als Neuwagen verkauft! Wenn man schaut bekommt man den bestimmt billiger. habe 4000 euro rabat bekommen und für mein alten 94 Baujahr (39000km) 300 euro. Im Auto stand was von 3500 euro. zusammen waren es dann 4300.wie auch immer die das gerechnet haben. ich wurde vorschlagen nach solchen autos zuschauen,da kann man sogar mehr Rabatt als bei den ganz neuenwagen bekommen.

Meiner ist son editonsmodel irendwie. Leider haben wir schnee und mit sommerrefeifen ist voll gefährlich!

Kindersitz kann man vorne einbauen, man kann dann ein extra schalter einbauen lassen das der beifahrer airback man ausschalten kann. Mehr bin ich auchnicht mit den gefahren um mehr sagen zu konnen, grad mal 50 kilometer drauf. nunja vllt hatta ja schon mehr gehabt :roll:

kann man eigentlich feststellen wenn man den Tacho runtergedreht hat?
    Gruß

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei Ford wird die km Leistung nicht in anderen Modulen mitgeschrieben (mein Kenntnissstand) somit - nein. Bei Premiumherstellern wird in fast allen Modulen die km Leistung mit abgelegt. Der Aufwand es nicht nachweisbar zurückzustellen ist zwar einiges höher, aber es geht auch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Fun 3 Türen bj 05/06

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Fun 3 Türen bj 05/06 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...