Ford Fiesta Fun RPR1 für 8.888 Euro

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ludwigshafenerin, 19.03.2007.

1. #1 Ludwigshafenerin, 19.03.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Hallo,

ich habe es heute im Radiosender RPR 1 gehört, es gibt eine Großbestellung Ford Fiesta Fun X, dadurch einen Sonderpreis von 8.888 Euro plus Überführung.

Spezifikationen des Angebotes:

• Ford Fiesta RPR1.-Edition
    • 1,3l, 51KW, 70PS**
    • 3-Türer
    • inkl. Metallic-Lackierung, Klimaanlage, CD-Radio
    • Neuwagen mit Kurzzulassung
    • zuzüglich 425,- Euro Überführungsgebühren

Hier die Internetseite:

http://shop.rpr1.de/mega-angebote/delta-automobile

Was haltet ihr davon? Wirklich günstig?

Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny-ist-da, 21.03.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

Hallo habe mir diesen Fiesta vor 2 wochen selber gekauft und ich empfinde den Preis sehr teuer, zumal der kaum Ausstatung hat. Geh lieber mal zu deinem Fordhändler der hat mit Ausstattung und allem drum und dran im Vergleich günstigere Modelle da.
    Natürlich ist er teurer als bei dem Angebot, aber du hast 1. nen Ansprechpartner und 2. Ausstattung.
    Wie s3ieht es bei dem Angebot mit Garantie aus??

Gruß
    Sunny

4. #3 Ludwigshafenerin, 24.03.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Hi,
    also Garantie normal, Ford bietet ohnehin Europaweite Garantieleistungen, ist daher egal, wohin ich umziehe. Ansprechpartner jeweils der nächste Ford Händler.
    Da sehe ich keine Probleme.
    Habe eben mal bei mobile.de geschaut, vergleichbar gehts bei rund 10.000 Euro los.
    Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, einerseits bei deinem Händler günstiger, dann schreibst du "natürlich ist er teuerer"?
    Was hast du bei deinem an Ausstattung mehr drin u. wieviel hast Du bezahlt?
    Grüsse!

5. #4 MucCowboy, 24.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

neu ist der Fiesta i.d.R. kaum unter 10.000 EUR zu bekommen, von daher ist der Preis erstmal gut. Ein paar Dinge geb ich aber zu bedenken:

> er ist nicht wirklich "neu", denn er hat bereits eine Kurzzulassung. Was das genau bedeutet (wie lange? Wieviele km? Vorführwagen? = Vorsicht! usw.) erfragst Du bitte unbedingt beim Händler.

> wenn ich davon ausgehe, dass nur das drin ist was auch aufgeführt ist, dann ist die Ausstattung tatsächlich sehr mager. Das Bild darf Dich nicht täuschen, da sind etliche Sachen dran, für die Du erst Aufpreis bezahlen musst (wenn das in dieser Aktion überhaupt geht): Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Zierleisten usw.

> wenn Du interessiert bist, schau ihn an und merke Dir möglichst genau, welche Ausstattung er hat. Dann geh zu einem anderen Ford-Haus und lass Dir den Preis für den gleichen Wagen zusammenrechnen. Dann hast Du einen objektiven Vergleich.

Grüße
    Uli

6. #5 Sunny-ist-da, 24.03.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

danke ulli, genau das meinte ich damit.
    du bekommst eine Tageszulassung (mit 0 km) schon für 9990 euro und weisst dadurch auch genau woher du ihn hast und bei probs weisst du auch wohin du dich wenden kannst.
    wie gesagt ich habe erheblich mehr ausstattung in meinem und mit handeln und allem habe ich ca. 11000 euro bezahlt. dazu kommt noch sobald ich etwas dran habe, wende ich mich an mein autohaus und mit der garantie sei da mal ganz vorsichtig. ein kumpel von uns hat auch so einem angebot gefolgt und hatte dann kurze zeit drauf einen motorschaden (ist jetzt kein ford, aber nur zum beispiel) der händler hat ihm gesagt und auch schriftlich zugesichert das er garantie hat, und der händler hat aber keinen garantiebrief abgeschlossen, und somit hat er erstmal kein auto. klar bekommt er vor gericht recht, aber erstmal musst du in vorkasse treten (so ca. 6000 euro) und bis du die kohle wieder hast das dauert. beim kumpel ist das ganze letztes jahr im august passiert und er hat im april gerichtsverhandlung und bis er dann das geld hat.
    also ich würde auf sowas nicht eingehen.
    dazu kommt das was ulli gesagt hat, das was auf dem foto zu sehen ist, steckt nicht im auto und du bekommst beim händler ne tageszulassung (0 km) mit mehr ausstattung schon für 9990 euro.
    also ich würde es nicht tun.

Gruß
    Sunny

7. #6 Ludwigshafenerin, 24.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Danke schonmal für die Tipps!
    Bekannte von mir hatten mal einen EU Import Fiesta, es gab während der Garantiezeit damals keine Probleme beim Vertragshändler (wo er nicht gekauft war).
    Mit der Ausstattung sehe ich nochmal. Alus gibts ggf. bei ATU oder,...
    So wie es sich in der Radiowerbung vom Sender anhört, gab es wohl schonmal so eine Aktion, damals wurden über 500 Fahrzeuge vom Händler geordert und verkauft.
    Viele Grüsse!

8. #7 Sunny-ist-da, 24.03.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

mit alus vertu dich da mal nicht, der fiasco hat ne sehr seltsame reifengröße und ich suche auch schopn alus dafür, aber bei ATU war ich noch nicht. aber ich denke das es die schon gibt.
    naja das musst du ja auch selber wissen, ich würde es nur nicht machen. ist ne menge geld um hinterher event. damit nur ärger zu haben.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MucCowboy, 24.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dahinter steckt natürlich eine PR-Aktion vom auf der Web-Seite genannten Autohaus, ist ja klar. Ob die 500 Stück stimmen, sei deshalb mal dahingestellt. Für Dich sollte - neben dem Preis - vorrangig die Ausstattung wichtig sein, und ob und was Du noch dazunehmen kannst (denke an Sicherheitseinrichtungen wie Seitenairbags, an Komfort-Sachen wie Zentralverriegelung oder Fensterheber). Schnapp Dir im Autohaus einen Fiesta-Prospekt und schau Dir die letzten Seiten darin an, das ist die Ausstattungstabelle. Dann siehst Du was es alles gibt und was Dir evtl. noch wichtig wäre. Tuning-Dinge wie Alufelgen usw. sind Sachen, die man jederzeit nachträglich anschaffen kann (wenn dann noch Geld da ist).

Grüße
    Uli

11. #9 Ludwigshafenerin, 24.03.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Danke nochmals.
    Auf den ersten Blick schien das Angebot halt doch sehr günstig.
    Aber natürlich überlege ich es mir gut und ausserdem läuft meiner ja noch gut.
    Viele Grüsse!

Thema:

Ford Fiesta Fun RPR1 für 8.888 Euro

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Fun RPR1 für 8.888 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...