1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta futura 1,6 16 v bj 95

Diskutiere Ford Fiesta futura 1,6 16 v bj 95 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe einen fiesta wie oben beschrieben hier rumstehen.Er hat 150000 km gelaufen.Es mus ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyford, 24.12.2010
    Crazyford

Crazyford Benutzer

Fahrzeug:
    Focus st
    Habe einen fiesta wie oben beschrieben hier rumstehen.Er hat 150000 km gelaufen.Es mus ein paar kleinigkeiten gemacht werden ZB:Kühlerschlauch,Stabigummis(2 an der vorderachse)Radläufe hinten rechts und links angefangen zu machen.Ein paar sachen habe ich schon gemacht wie ESD Bremsen vorne komplett.Kann aber auch in teilen verkauft werden.Der fiesta hat die recaro sitze drin.Also am besten komplett weil ich die garage benötige.Tüv ist abgelaufen.Habe noch teile dazu abzugeben.Ich weiss nich was man dafür noch bekommt,ich dache so an 300 oder 400 komplett.Einfach melden wer interesse hat. Bilder folgen noch (Bescheidenes Wetter)Sommer und Winterreifen sind fast neu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMK3, 22.02.2011
    FiestaMK3

FiestaMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Hallo gibt es den noch?

4. #3 Crazyford, 12.03.2011
    Crazyford

Crazyford Benutzer

Fahrzeug:
    Focus st
    Wagen ist Weg Kann Zu.

Thema:

Ford Fiesta futura 1,6 16 v bj 95

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta futura 1,6 16 v bj 95 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.