Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta Futura 2 - Probleme beim Kauf

Diskutiere Ford Fiesta Futura 2 - Probleme beim Kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe Interess an einem Fiesta Futura 2 und bräuchte eure Hilfe :) Als Preis hat er 3650€ angesetzt. Das kommt mir jedoch...

1. #1 Cloud87, 05.02.2013
    Cloud87

Cloud87 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe Interess an einem Fiesta Futura 2 und bräuchte eure Hilfe :)
    Als Preis hat er 3650€ angesetzt. Das kommt mir jedoch etwas zu teuer vor,ist ja immerhin 11 Jahre alt (auch wenn es wenig km hat).
    Es ist ein Ford Häbndler und er meint das wäre eine langjährige Kundin von ihm, und das er die Histore zu dem Auto kenne.
    Was meint ihr dazu?

Hier die Angaben:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

EZ 06/2002
    74.400 km
    Benzin (E10-geeignet)
    44 kW (60 PS)
    Schaltgetriebe

Gebrauchtes Nichtraucher-Fahrzeug scheckheftgepflegt aus 1. Hand
    mit 1 Jahr FORD-A1-Garantie

Ausstattung:
    Front- u. Seitenairbag für Fahrer u. Beifahrer, Antiblockier-Bremssystem elektronisch, beide Außenspiegel von innen einstellbar, Klimaanlage FCKW-frei mit Umluftschaltung, Staub- u. Pollenfilter, Servolenkung, Heckscheiben-Wisch-Waschanlage, Fahrersitz-Höhenverstellung, getöntes Wärmeschutzglas, Kartentasche an Beifahrersitzrückenlehne, Fensterheber elektrisch, Rücksitzlehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar, Kopfstützen vorn u. hinten (2) höhenverstellbar, 51/2 J x 14 Leichtmetallfelgen (4) im Futura-Design mit Reifen 185/55 R14, Radio-Audiosystem 6000 mit CD-Player RDS/EON, KFZ-Kennzeichenspeicherung u. Dolby B.

LG und vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich würde da mal um 2t€ als realistisch ansetzen. Vorteil ist halt die Garantie und Gewährleistung.

4. #3 Cloud87, 05.02.2013
    Cloud87

Cloud87 Neuling

Danke für die Antwort :)

Habe schon mit ihm gesprochen und bin damit Probe gefahren. Also sieht echt gut aus und fährt sich auch gut aber denke nicht das er auf 2t runter geht... 2700 wären sicher auch zuviel dafür oder?

Hat einer eine Ahnung wo es gleihwertige Alternativen gibt? Vll geht er weiter runter wenn ich ihm diese zeige?! Vom Zustand her hat es mir schon gefallen...

5. #4 Gradenkov, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    Gradenkov

Gradenkov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    2000€ -2500 € würd ich hinblättern.
    Aber merkwürdig ist es schon.
    Der hat auf den Fotos keine elektr. Fensterheber, in den extras stehts aber drin.
    Und seit wann gehört :

- Heckscheiben-Wisch-Waschanlage
    - Staub- u. Pollenfilter (?)
    - beide Außenspiegel von innen einstellbar (manuell, nicht elektr.! )
    - Servolenkung
    -
    Kopfstützen vorn u. hinten höhenverstellbar

das zu Extras ? Selbst bei nem popligen 2002er Fiesta ist das in der Serie inbegriffen, oder nicht ?

Dazu kommt noch das er nur 4fach bereift ist.

Also für mich ist das ein recht merkwürdiges Angebot.

Wobei er von den Fotos her Top dasteht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Futura 2 - Probleme beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Futura 2 - Probleme beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...