Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta Futura BJ 02 - Standartradio austauschen

Diskutiere Ford Fiesta Futura BJ 02 - Standartradio austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Tag, ich würde gerne das Standartradio gegen dieses Radio tauschen und diese Blende hier nehmen. Ist die Blende eine gute Wahl oder...

1. chris_

chris_ Neuling

Schönen guten Tag,

ich würde gerne das Standartradio gegen dieses Radio tauschen und [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0016IS71O/"]diese Blende[/ame] hier nehmen. Ist die Blende eine gute Wahl oder hat schon jemand Erfahrungen und kann mir eine empfehlen die auf jeden Fall passt? Und brauche ich irgendeinen Antennenadapter für das Radio?

So sieht die Armatur aus: [​IMG]

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 04.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

F-O-Ma(r)co-D Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    wird passen... hab die selbe blende verbaut

4. Paco

Paco Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk4 Bj 98 1,3i
    hi

ich habe die gleiche auch und bin sehr zufrieden kannst du ohne bedenken machen

5. #4 u076216, 10.07.2012
    u076216

u076216 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj. 2008
    90 Ps hoch/lang
    Blende (wie schon mehrfach bestätigt) in Ordnung, ob Du den Adapter brauchst kommt aufs Radio an, aber für 1,24 Eur würde ich den einfach mitbestellen, wenn Du das Radio bei A...... kaufen solltest. Ich hab für
    meinen neuen Doppeldin Radio (was dann nicht mal ohne Nacharbeiten in den Ford Doppeldin gepaßt hat) einen Adapter gebraucht.

6. easy90

easy90 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, bj 1998, 1,3
    und wie bekommt man das radio raus ?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 u076216, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    u076216

u076216 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj. 2008
    90 Ps hoch/lang
    Auf dem Bild sieht man links und rechts vom Radio je zwei kleine Löcher. Es gibt ein Werkzeug das man da jeweils links und rechts reindrückt und die Halteklammern des Radios lösen sich und man kann es herausziehen.

9. #7 Kletterbuxe, 12.07.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Du brauchst solche Klemmen hier:
    http://www.zafira-forum.de/ht_zafira_a/radioausbau/sicherungshacken.jpg

Die steckst du rein und ziehst das Radio dann raus.
    Alternativ steckst du 4 Nägel in die Löcher und ziehst das Radio raus, indem du in den Kasettenschlitz packst.
    Die Nägel müssen lang genug sein, sonst wird die Sicherung nicht weggedrückt.

Thema:

Ford Fiesta Futura BJ 02 - Standartradio austauschen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Futura BJ 02 - Standartradio austauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?