-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet
Diskutiere Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJ Bj. 01/91:Motor 1,1L 50PS Original 136500km gelaufen ZV; El. Fensterheber; El. Kofferraumentriegelung...
Thema:
Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet
Die Seite wird geladen...
-
Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau
Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer... -
Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer
Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer: kompletter satz , sehr guten Zustand, kein risse oder rost Original Ford teile. Mit halter, birne und anschlusskabel Fiesta rs turbo, mk3 , gfj ,... -
Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ
Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft... -
Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand
Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand -
Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!
Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...