1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet

Diskutiere Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJ Bj. 01/91:Motor 1,1L 50PS Original 136500km gelaufen ZV; El. Fensterheber; El. Kofferraumentriegelung...

1. #1 Jac, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Jac

Jac Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1L
    Verkaufe meinen
    Ford Fiesta GFJ Bj. 01/91:Motor 1,1L 50PS
    Original 136500km gelaufen
    ZV; El. Fensterheber; El. Kofferraumentriegelung
    Nebelscheinwerfer
    Heckscheibenheizung
    Scheckheft gepflegt
    Super allgemeinzustand
    8-fach Bereift:Sommerreifen auf Alufelgen 185/55-14 ca.3000km gefahren (Neuwertig)
    Winterreifen auf Stahlfelge zustand OK
    neue Inspektion ist bei 136200km gemacht worden (07.01.2014)
    TÜV bis 05/14
    sehr seltene RS Verspoilerung für 4 Türer original Ford
    RS Front-, Heck- und Seitenschweller
    RS Felgen von BBS in Wargenfarbe
    RS Lenkrad in Pink ( Frauenpower ) , (Original vorhanden)
    Zu allem gibt es ABE´s
    Glashubdach
    neues Kenwood Multicolor Radio mit USB
    4x neue Boxen von Sony
    guter Pflegezustand
    hat für sein alter sehr wenig optische Mängel
    technisch ist das Fahrzeug Top

Bilder und Kontaktdate sind entweder auf der Seite

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-fiesta-gfj-1-1l/172257971-216-11621?ref=search

oder auf der Seite

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19

zu finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ 1.1L RS Packet - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...