Ford Fiesta GFJ 1,3 L hat Antriebswelle von 1,8 Diesel

Diskutiere Ford Fiesta GFJ 1,3 L hat Antriebswelle von 1,8 Diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Ford Fiesta GFJ 1,3 l Schlüsselnummer |010201| hat eine Antriebswelle von einem 1,8 l Diesel eingebaut welche für ABS vorgesehen ist....

1. #1 FordFiesta11/91, 29.07.2005
    FordFiesta11/91

FordFiesta11/91 Guest

Hallo mein Ford Fiesta GFJ 1,3 l Schlüsselnummer |010201| hat eine Antriebswelle von einem 1,8 l Diesel eingebaut welche für ABS vorgesehen ist.

Mein Fahrzeug hat kein ABS.

Unterscheiden sich die Antriebwellen in der Länge ?

********************************************************+**

MEin Problem:

Bei Gasgeben oder Gaswegnehmen ( LAstwechsel ) Klackt es jedesmal.

Ein Meister hat mir erklärt das es sein kann das die Diesel Welle ein Stück zu lang ist und jedes mal an das Planetengetriebe anstößt.

Das Klacken ist seit dem mir ein Schrotti die falsche Welle eingebaut hat da.

Der Schrotti meint natürlich es liegt nicht an der Welle, um jegliche Schuld von sich zu weisen...

Währe Nett wenn mir jemand mit den Maßen der Wellen aushelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta GFJ 1,3 L hat Antriebswelle von 1,8 Diesel

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ 1,3 L hat Antriebswelle von 1,8 Diesel - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...