Ford Fiesta GFJ 1.4 kommt nicht auf Touren

Diskutiere Ford Fiesta GFJ 1.4 kommt nicht auf Touren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin besitzer von einen Ford Fiesta GFJ Futura 1.4 CVH PTE nun habe ich ein problem bei fahren erkannt das der motor einfach im nicht...

1. #1 OnkelFunny, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    OnkelFunny

OnkelFunny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Futura 1.4 CVH PTE
    Hallo,

ich bin besitzer von einen Ford Fiesta GFJ Futura 1.4 CVH PTE nun habe ich ein problem bei fahren erkannt das der motor einfach im nicht mehr auf touren kommt wenn der 5 eingelegt ist so bis 100 beschleunigt er noch gut aber alles was drüber ist müht er sich einen ab und es geht sehr schleppend vorran obwohle das Gas ganz durch getreten ist dabei wird er auch sehr warm laut anzeige.
    Und im Standgas ist er etwas unruhig mir der drehzahl.

was könnte das sein?

Fehlerauslese war ich schon bei *** Ergebniss: Fehler 13 sie meiten es were nix gemessen im stand/ bei laufenden Motor hat das Auslese gerät das steuergerät nicht erkannt
    neue Zündkerzen
    Luftfilter
    Luftmassen messer habe ich mal nachgemssen er funzt noch
    Habe alle Stecker mal abgezogen und Kontaktspary drauf gesprüt

könnt ihr mir helfen? Weiß nicht mehr weiter

mfg Erik

Thema:

Ford Fiesta GFJ 1.4 kommt nicht auf Touren

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ 1.4 kommt nicht auf Touren - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...