Ford Fiesta GFJ 1993 1,3l Unterdruckschläuche?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von C-KING, 26.05.2008.

  1. C-KING

    C-KING Guest

    Hallo,

    ich habe das problem an einem ford fiesta GFL 1993 1,3 60 PS das ich denke das die unterdruckschläuche von irgendjemandem irgendwie zusammengesteckt worden sind un er jetzt schaiße läuft!
    Hat jemand einen Plan (so einen art Schaltplan) oder sowas von dem 1,3 liter motor oder von mir aus auch vom 1,1l anhand man erklennen kann welcher unterdruckschlauch wohin kommt?
    habe mir das buch geholt :wie helfe ich mir selber aber da steht nix drin :sad:

    danke schonmal für eure Hilfe

    MFG C-KING
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 26.05.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Bist du dir sicher das es die Unterdruckschläuche sind,das die falsch angeschoßen sind?
     
  4. C-KING

    C-KING Guest

    der wagen geht andauernd aus....also wenn er kalt ist luft er etwas hoch aber läuft "recht" gut aber sobald er warm wird läuft er total beschissen!habe schon themperaturfühler,map sensor,lambdasonde,zündfunekn hat er auch überall verbnunftig..ich weiß echt ned mehr weiter!hat einerne idee??
     
  5. #4 DarkAngel85, 27.05.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta GFJ 19993 1,3l Unterdruckschläuche

    Hallo,
    Kannst du vieleicht mal eine Bild machen von der Leitungsführung dann ksnn msn vbieleicht mehr sehhen.
    Und schsu mal nach den Luftfilter wie er aussieht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta GFJ 1993 1,3l Unterdruckschläuche?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ 1993 1,3l Unterdruckschläuche? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...