Ford Fiesta GFJ 1995

Diskutiere Ford Fiesta GFJ 1995 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Aufgrund von einem Unfall biete ich alle Teile meines Ford Fiesta GFJ von 1995 an. Er hat einen Schaden vorne rechts, wofür ich...

1. #1 Venvaro, 15.01.2016
    Venvaro

Venvaro Neuling

Hallo zusammen,

Aufgrund von einem Unfall biete ich alle Teile meines Ford Fiesta GFJ von 1995 an. Er hat einen Schaden vorne rechts, wofür ich zwar alles besorgt habe, es aber aufgrund von Familiären Problemen nicht schaffe zu machen.

2. #2 EinseinserVergaser, 16.01.2016
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hallo

Da wir in diesem Forum auch nur Menschen und keine Hellseher sind, bitte ich Dich auch ein Paar nützliche Informationen preiszugeben:

- Standort
    - Motorisierung
    - Laufleistung
    - Bilder?!
    - Ein Preis wäre ganz nett

Im übrigen, falsches Unterforum (schon gemeldet damit es verschoben wird...)

Thema:

Ford Fiesta GFJ 1995

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ 1995 - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  2. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  3. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  4. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  5. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden