Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik !

Diskutiere Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Ford-Forum, habe mir vor 2 Wochen einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1994, 1.3 Liter Hubraum mit Automatikgetriebe gekauft. Hat eine...

  1. #1 Focus2008, 30.10.2007
    Focus2008

    Focus2008 Student

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford-Forum,

    habe mir vor 2 Wochen einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1994, 1.3 Liter Hubraum mit Automatikgetriebe gekauft.

    Hat eine originale Laufleistung von 49000 km und kam diesen Monat ohne Mängel über den Tüv. Keine Kratzer und keine Beulen :)

    Das Auto läuft soweit prima, außer das er beim schnelleren Anfahren ruckelt.

    Nur beim Anfahren im 1. Gang und im Rückwärtsgang, sonst ruckelt der Fiesta nie.

    Er ruckelt auch nicht wenn ich ihn erst ein wenig rollen lasse und dann Gas gebe.

    In den höheren Gängen läuft alles normal.

    Getriebeöl war beim Wechsel schon ziemlich dunkel.

    Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen ? Wäre schade wenn er aufgrund dieses Defekts stillgelegt werden müsste.

    MfG Fiesta94
     
Thema: Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1994 gfj 1.3 automatik

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik ! - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...