Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik !

Diskutiere Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Ford-Forum, habe mir vor 2 Wochen einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1994, 1.3 Liter Hubraum mit Automatikgetriebe gekauft. Hat eine...

  1. #1 Focus2008, 30.10.2007
    Focus2008

    Focus2008 Student

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford-Forum,

    habe mir vor 2 Wochen einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1994, 1.3 Liter Hubraum mit Automatikgetriebe gekauft.

    Hat eine originale Laufleistung von 49000 km und kam diesen Monat ohne Mängel über den Tüv. Keine Kratzer und keine Beulen :)

    Das Auto läuft soweit prima, außer das er beim schnelleren Anfahren ruckelt.

    Nur beim Anfahren im 1. Gang und im Rückwärtsgang, sonst ruckelt der Fiesta nie.

    Er ruckelt auch nicht wenn ich ihn erst ein wenig rollen lasse und dann Gas gebe.

    In den höheren Gängen läuft alles normal.

    Getriebeöl war beim Wechsel schon ziemlich dunkel.

    Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen ? Wäre schade wenn er aufgrund dieses Defekts stillgelegt werden müsste.

    MfG Fiesta94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik !

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 1.3l, Automatik ! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...