Ford Fiesta GFJ Bj 95 1,3 , Will Net Starten

Diskutiere Ford Fiesta GFJ Bj 95 1,3 , Will Net Starten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , Habe einen Ford Fiesta 1,3 GFJ Bj:95 Der Wagen Startet nicht mehr von einem Tag auf den Anderen. Habe schon alles versucht : Neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ford-fiesta-gfj, 12.01.2011
    ford-fiesta-gfj

ford-fiesta-gfj Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,3 Bj: 95
    Hallo ,
    Habe einen Ford Fiesta 1,3 GFJ Bj:95
    Der Wagen Startet nicht mehr von einem Tag auf den Anderen.
    Habe schon alles versucht : Neue Batterie , Neue Zündkerzen , Neuen Grünen Relai . Der will und will nicht . Wenn Ich den Schlüssel drehe Startet er , also man hört das er Starten will . Habe auch nach den Sicherheits Knopf für die Benzinpumpe geschaut ist alles OK . Wegfahrsperre hat er keine.

Woran kann es liegen , wer kann mir Helfen ?

Mal ne frage nebenbei , habe mal den Öl Einfullstutzten abgenommen und der ist voll mit soner weissen Schmiere was heisst das ?

Vielen dank erstmal

2. #2 focuswrc, 12.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte im fiestabereich schauen und die suchfunktion benutzen. closed

schmiere am öldeckel heist, dass feuchtigkeit im öl ist wegen kurzstrecke

Thema:

Ford Fiesta GFJ Bj 95 1,3 , Will Net Starten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ Bj 95 1,3 , Will Net Starten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.