Ford Fiesta GFJ - BJ '95 - 1,3l streikt!!!!!!

Diskutiere Ford Fiesta GFJ - BJ '95 - 1,3l streikt!!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag zusammen! hab ein ganz großes Problem, und zwar ist mir mein Fiesta während der Fahrt ausgegangen, indem die Motorleistung abnahm und ich...

1. #1 FireJumper, 28.03.2006
    FireJumper

FireJumper Guest

Tag zusammen!

hab ein ganz großes Problem, und zwar ist mir mein Fiesta während der Fahrt ausgegangen, indem die Motorleistung abnahm und ich um das zu verhindern aufs Gaspedal getreten habe. Nachdem der Wagen zum Stillstand gekommen ist, habe ich einen Neustart gewagt. Fehlanzeige!!!!

Hab jetzt den Wagen auf der Bühne, den Tank abgebaut um an die Kraftstoffpumpe zu kommen, da diese keinen Saft bekommt obwohl sie ausgebaut über Netzgerät läuft und das passende Relais auch in Ordnung ist.

Wer weiß Rat???? :(

Bitte melden!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Fahrzeug hat einen Crashschalter, müßte in der Bedienungsanleitung stehen. Ist der schon mal geprüft worden?

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    benzinpumpenschalter ausgelöst?

schau mal nach.. er befindet sich im fahrerfussraum auf der linken seite in einem kleinen loch in der verkleidung und ist schwarz/rot!

Thema:

Ford Fiesta GFJ - BJ '95 - 1,3l streikt!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ - BJ '95 - 1,3l streikt!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...