1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford fiesta gfj XR2i 105ps

Diskutiere Ford fiesta gfj XR2i 105ps im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta xr2i 1,6l 76Kw Verkaufe hier ein Fiesta Paket 1xkomplettes auto (siehe foto) 1xauto in teilen komplett ohne karrosserie das...

1. #1 M-teak, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    M-teak

M-teak Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 8v
    Ford Fiesta xr2i
    1,6l 76Kw

Verkaufe hier ein Fiesta Paket
    1xkomplettes auto (siehe foto)
    1xauto in teilen komplett ohne karrosserie

das _Komplette auto ist fahrbereit, alle abgebauten teile liegen im auto, neue Seitenwand li komplett (vorlackiert), neues radlaufblech re (vorlackiert) zum einschweißen liegen bei, Brief und papiere vorhanden!!

die anderen Teile stammen von einem Schlachtfiesta.
    es wurde alles ausgebaut, rohkarosse verschrottet
    brief mit eintragungen und gutachten vorhanden!!

Siehe bilder oder frage!

Vb 500

überollkäfig Wiechers mit gutachten
    in Gold lackiert
    für fiesta xr2i gfj

Vb 400€

Bilder

http://imageshack.us/g/28/091kopie.jpg/

das Auto steht in 86853 Langerringen
    kann gerne besichtigt werden!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta gfj XR2i 105ps

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta gfj XR2i 105ps - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...