1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura

Diskutiere Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura Mit normalen Gebrauchsspuren Sollten Neu Lackiert werden Gewindestifte bis auf 3...

1. #1 wiedst170, 20.05.2012
    wiedst170

wiedst170 Benutzer

Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura
    Mit normalen Gebrauchsspuren
    Sollten Neu Lackiert werden
    Gewindestifte bis auf 3 Stück alle abgebrochen
    30Euro

Thema:

Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ XR2i 16V 1,6 1,8 Kotflügelverbreiterung Futura - Ähnliche Themen

1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...