1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta GFJ

Diskutiere Ford Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein kleiner Ford Fiesta aufgrund einiger Mängel nicht mehr durch den TÜV kommt, u.a. Schweller durchgerostet, ABS defekt,...

1. ThKo

ThKo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 - 1994 - 1.3l 60 PS
    Hallo,

da mein kleiner Ford Fiesta aufgrund einiger Mängel nicht mehr durch den TÜV kommt, u.a. Schweller durchgerostet, ABS defekt, Bremsschläuche porös und die Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist, werde ich ihn komplett zum Ausschlachten oder in Einzelteilen verkaufen.

Einige Daten zum Auto:

Baujahr: 1994
    Schlüssel-Nr.: 0928 7880438
    Farbe: siehe Bilder

Der Wagen wurde 16 Jahre lang von einem Rentner gefahren.

Es ist noch alles vorhanden.
    Wichtig zu sagen ist, dass die Bremszangen vorne und die Bremsbeläge vorne komplett neu sind und erst vor ca. 1 Monat gewechselt wurden.
    Der Wagen besitzt 4 Sommer- und 4 Winterreifen.

Sobald ich, hoffentlich diese, spätestens nächste Woche, ein neues / anderes Auto habe, werde ich anfangen, diesen zu schlachten, sofern Interesse an Einzelteilen besteht.

Bei Interesse -> PN :-)

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      74,7 KB
      Aufrufe:
      20
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      16
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThKo

ThKo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 - 1994 - 1.3l 60 PS
    Es gilt noch zu sagen, dass vor einigen Monaten eine neue Frontscheibe montiert wurde, die auch beheizbar ist.
    Also wenn jemand weiß, wie man diese Scheibe ohne Beschädigung demontieren kann, steht diese natürlich auch einzeln zum Verkauf. :-)

Thema:

Ford Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...