Ford Fiesta Ghia

Diskutiere Ford Fiesta Ghia im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin neu hir und habe mal direckt eine frage ich habe ein ford fiesta ghia bj 11/96 und will ein doppeldin monitor einbauen wie kann ich...

  1. #1 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    hallo bin neu hir und habe mal direckt eine frage ich habe ein ford fiesta ghia bj 11/96 und will ein doppeldin monitor einbauen

    wie kann ich es machen und pass das teil denn überhaubt

    das ist mein wagen

    [​IMG]

    und das ist das monitor was ich mir gekauft habe
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=270102612875&rd=1&rd=1

    ich bitte um hilfe danke schon mal voraus
     
  2. #2 Wiesel87, 05.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Man hätte sich vieleicht vorher informieren sollen..ich bin kein Experte aber laut deinem bild frage ich mich wo du da doppel din herkriegen willst...
     
  3. #3 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    danke für die schnelle antword ich habe zur zeit den radio drinne 5000 rds
    [​IMG]
     
  4. #4 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    es musste doch eigentlich passen oder?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht ganz, wir hatten schonmal festgestellt das es kein richtiger doppeldin schacht ist. eventuell kannst du was freidremeln, wird aber durch den ganzen plasikkram nicht passen.
     
  6. #6 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    irgent wie muss es da rein passen auf welcher seite mus mann denn dremeln obere seite oder unter seite

    die sch**** ist ich habe es schon gekauft
     
  7. #7 MucCowboy, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das 5000er Radio ist ein 1,5-DIN-Gerät und der Schacht reicht dafür gerade mal aus. Ein Doppel-DIN-Teil wirst Du also nicht hineinbringen - sorry. Sieht fast so aus, dass Du es gleich wieder vertickern kannst. Schacht erweitern ginge nur nach oben (unten ist die Klimasteuerung, Breite passt ja), aber da hast Du im Innenleben diverse Metallstreben im Weg.

    Offtopic: Dein Fiesta ist der erste MK4 Automatik, den ich sehe - nach dem von meiner Frau, die liebt dieses stufenlose Getriebe. Wie stehst Du dazu?

    Grüße
    Uli
     
  8. #8 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    so ich habe mir überlegt denn unteren teil da wo man die lufter steuern kann die weiter nach unter versetzen (ab feilen) der aufwand kostet mich 150€ mit lackiren

    wie sieht ihr das wir sich das lohnen?
     
  9. #9 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    so würde es dann ausehn

    [​IMG]
     
  10. #10 MucCowboy, 06.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ok es sich "lohnt", musst Du selber wissen bzw. Dein Kontostand ;)
    Ob es überhaupt machbar ist, ist eine andere Frage. Hast Du das Klimaregelteil mal von der Rückseite aus betrachtet? Wenn Du es unten kürzt, musst Du die Befestigungspunkte neu konstruieren (unten ist es eingehängt / verkeilt, nur oben ist es geschraubt). Wie willst Du die Verschraubungspunkte im Schacht versetzen? Und die Rundung sauber zu treffen, ist noch eine ganz andere Sache. Viel Vergnügen mit dem Wurzelholz-Design, hoffentlich splittert das nicht ab beim Sägen. Ich würde mir an Deiner Stelle hier ein 08/15-Regelteil in schwarz besorgen und es damit machen (oder versuchen). Wenn's schief geht kannst Du immernoch wieder zurück.

    Schade, dass Du auf meine Frage nicht eingegangen bist :konfus:

    Grüße
    Uli
     
  11. #11 Christian, 06.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passt nicht rein. Egal wie dus machst. :rolleyes:
     
  12. #12 erdinyk, 06.04.2007
    erdinyk

    erdinyk Guest

    wenn ich damit fertig bin so ende des monats dann tuhe ich die bilder rein
    (was nicht passt wird passend gemacht:) )
     
  13. #13 Christian, 06.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da bin ich ja gespannt... Viel Spass beim modelieren :)
     
Thema:

Ford Fiesta Ghia

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Ghia - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...