Ford Fiesta Ghia

Diskutiere Ford Fiesta Ghia im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin neu hir und habe mal direckt eine frage ich habe ein ford fiesta ghia bj 11/96 und will ein doppeldin monitor einbauen wie kann ich...

1. #1 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

hallo bin neu hir und habe mal direckt eine frage ich habe ein ford fiesta ghia bj 11/96 und will ein doppeldin monitor einbauen

wie kann ich es machen und pass das teil denn überhaubt

das ist mein wagen

und das ist das monitor was ich mir gekauft habe
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=270102612875&rd=1&rd=1

ich bitte um hilfe danke schon mal voraus

2. #2 Wiesel87, 05.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Man hätte sich vieleicht vorher informieren sollen..ich bin kein Experte aber laut deinem bild frage ich mich wo du da doppel din herkriegen willst...

3. #3 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

danke für die schnelle antword ich habe zur zeit den radio drinne 5000 rds

4. #4 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

es musste doch eigentlich passen oder?

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht ganz, wir hatten schonmal festgestellt das es kein richtiger doppeldin schacht ist. eventuell kannst du was freidremeln, wird aber durch den ganzen plasikkram nicht passen.

6. #6 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

irgent wie muss es da rein passen auf welcher seite mus mann denn dremeln obere seite oder unter seite

die sch**** ist ich habe es schon gekauft

7. #7 MucCowboy, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das 5000er Radio ist ein 1,5-DIN-Gerät und der Schacht reicht dafür gerade mal aus. Ein Doppel-DIN-Teil wirst Du also nicht hineinbringen - sorry. Sieht fast so aus, dass Du es gleich wieder vertickern kannst. Schacht erweitern ginge nur nach oben (unten ist die Klimasteuerung, Breite passt ja), aber da hast Du im Innenleben diverse Metallstreben im Weg.

Offtopic: Dein Fiesta ist der erste MK4 Automatik, den ich sehe - nach dem von meiner Frau, die liebt dieses stufenlose Getriebe. Wie stehst Du dazu?

Grüße
    Uli

8. #8 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

so ich habe mir überlegt denn unteren teil da wo man die lufter steuern kann die weiter nach unter versetzen (ab feilen) der aufwand kostet mich 150€ mit lackiren

wie sieht ihr das wir sich das lohnen?

9. #9 erdinyk, 05.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

so würde es dann ausehn

10. #10 MucCowboy, 06.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ok es sich "lohnt", musst Du selber wissen bzw. Dein Kontostand ;)
    Ob es überhaupt machbar ist, ist eine andere Frage. Hast Du das Klimaregelteil mal von der Rückseite aus betrachtet? Wenn Du es unten kürzt, musst Du die Befestigungspunkte neu konstruieren (unten ist es eingehängt / verkeilt, nur oben ist es geschraubt). Wie willst Du die Verschraubungspunkte im Schacht versetzen? Und die Rundung sauber zu treffen, ist noch eine ganz andere Sache. Viel Vergnügen mit dem Wurzelholz-Design, hoffentlich splittert das nicht ab beim Sägen. Ich würde mir an Deiner Stelle hier ein 08/15-Regelteil in schwarz besorgen und es damit machen (oder versuchen). Wenn's schief geht kannst Du immernoch wieder zurück.

Schade, dass Du auf meine Frage nicht eingegangen bist :konfus:

Grüße
    Uli

11. #11 Christian, 06.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passt nicht rein. Egal wie dus machst. :rolleyes:

12. #12 erdinyk, 06.04.2007
    erdinyk

erdinyk Guest

wenn ich damit fertig bin so ende des monats dann tuhe ich die bilder rein
    (was nicht passt wird passend gemacht:) )

13. #13 Christian, 06.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da bin ich ja gespannt... Viel Spass beim modelieren :)

Thema:

Ford Fiesta Ghia

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Ghia - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...