Ford Fiesta Heckspoiler

Diskutiere Ford Fiesta Heckspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte euch meine Ford Fiesta Heckflügel hier anbieten. Der Spoiler ist jetzt noch rot lackiert und in einem Top zustand. Wer Bilder sehen...

1. #1 ich1988, 27.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2007
    ich1988

ich1988 Guest

Hallo,
    wollte euch meine Ford Fiesta Heckflügel hier anbieten. Der Spoiler ist jetzt noch rot lackiert und in einem Top zustand. Wer Bilder sehen Möchte bitte e-Mail Adresse sagen.
    Hab ihn noch über und biete den Spoiler hier für 50€ VB an.
    Nur Abholung!!!

Bitte Melden

2. opela

opela Guest

für den gfj?

3. #3 ich1988, 28.04.2007
    ich1988

ich1988 Guest

Jo für den GFJ Bj 03/89 bis 07/96!

Thema: Ford Fiesta Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2007 heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Fiesta Sport Mk5 Stoßstangen, Schweller, Heckspoiler.

Ford Fiesta Sport Mk5 Stoßstangen, Schweller, Heckspoiler.: [ATTACH] Hallo, Ich suche die Stoßstange vorne und hinten,Schweller und Heckspoiler vom Ford Fiesta Mk5 Sport. Bitte alles anbieten.
  2. Biete Original ST Sport Styling Heckspoiler für Ford fiesta mk 7

Original ST Sport Styling Heckspoiler für Ford fiesta mk 7: Original ST Sport styling Heckspoiler für Ford Fiesta mk 7 spoiler ist wie neu, aber leider mit lagerspuren: einige kleine lackkratzer am besten...
  3. Biete Original Ford Fiesta Mk7 JA8 Styling Heckspoiler

Original Ford Fiesta Mk7 JA8 Styling Heckspoiler: neuer Original Styling Heckspoiler von einem Fiesta ab BJ 10/2008 der Spoiler kann mit den vorhandenen Schrauben (6 Schrauben) des kleinen...
  4. Suche Ford Fiesta ST Heckspoiler

Ford Fiesta ST Heckspoiler: Hallo, Suche Ford Fiesta St Heckspoiler(MK6) (am besten in grau muss, aber nicht sein).:)
  5. Biete Ford Fiesta MK4 Scheinwerferkappen und Kühlergrill in Blau + Heckspoiler

Ford Fiesta MK4 Scheinwerferkappen und Kühlergrill in Blau + Heckspoiler: Verkaufe hier 2 Ford Fiesta Scheinwerfer Blenden bzw. Kappen und den dazu passenden Kühlergrill 30€ VHB Zusätzlich verkaufe ich den Heckspoiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden