Ford Fiesta Heckstoßstange

Diskutiere Ford Fiesta Heckstoßstange im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tach Post, kann mir einer sagen ob die Heckstoßstange vom 95-00 BJ auch an den 89-94 BJ passt?Habe zwar ein 95 aber ist noch mit der alten stossi...

1. XR3i

XR3i Guest

Tach Post,
    kann mir einer sagen ob die Heckstoßstange vom 95-00 BJ auch an den 89-94 BJ passt?Habe zwar ein 95 aber ist noch mit der alten stossi ausgestatet und die ist leider hin.Wollte eigendlich die Futura haben aber die ist selten und teuer und die vom 96 (wo das nummernschild noch im Kofferraumdeckel ist) sie fast genau so aus.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 22.03.2007
    sportler

sportler Guest

sollte passen.gibt ja genug mk3 fahrer die mit nem mk4 heck rumfahren.

Thema:

Ford Fiesta Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...