Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta heizt nur bei Fahrt

Diskutiere Ford Fiesta heizt nur bei Fahrt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta IV / 1996 heizt nur noch, wenn ich fahre!:weinen2: Sobald ich stehe oder in ner 30 Zone bin, kommt nur noch lauwarme od kalte...

1. #1 Marcel31, 29.10.2012
    Marcel31

Marcel31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-Vtc Baujahr 2005, 3 Türer
    Hallo,

mein Fiesta IV / 1996 heizt nur noch, wenn ich fahre!:weinen2:
    Sobald ich stehe oder in ner 30 Zone bin, kommt nur noch lauwarme od kalte Luft raus!
    Was könnte das jetzt wieder sein??:weinen2:
    Bitte um mithilfe,danke:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thermostat schon gecheckt?

4. #3 Marcel31, 30.10.2012
    Marcel31

Marcel31 Neuling

Fahrzeug:
    thermostat ist neu ! 2 Schläuche richtung Motor heiß und richtung innenraum Warm! Motor auf der Autobahn und Landstrasse, immer im normal bereich,temperatur!
    Sobald ich anhalte oder Ampel stehe, kommt wieder kalte od lauwarme luft raus!:weinen2:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wie siehts mit dem heizungsregelventil aus? kann man zum prüfen auch ausbauen, siehe hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BS46b9pkds0"]Ford Fiesta Mk4/5 (JAS/JBS, 96-02) Heizungsregelventil tauschen [Anleitung] - YouTube[/ame]

6. #5 Marcel31, 30.10.2012
    Marcel31

Marcel31 Neuling

Fahrzeug:
    Habe ich auch schon überlegt und vorsichtshalber bestellt! Werd ich morgen oder am WE tauschen! Danke für das Video, aber in 6 min werd ich das wohl nicht schaffen! :lol:
    Werd mich wieder melden,wenn ich es gewechselt habe!:gruebel:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marcel31, 31.10.2012
    Marcel31

Marcel31 Neuling

Fahrzeug:
    Super,danke! Heizung läuft wieder vernünftig und wärmt und kült, dann wenn es sein soll.
    Es lag wirklich am Heizungsregelventil, dass ich dieses Jahr zum 2 mal tauschen muste!
    Danke, dass ich hier so geholfen wurde!!

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    kein problem, bedenke aber das diese 20-40€ zubehörteile (wie jenes im video) bekanntermaßen noch anfälliger sind als die originalen. falls also solch eines verbaut wurde, kannst du auf einen baldigen, erneuten wechsel einstellen.

Thema:

Ford Fiesta heizt nur bei Fahrt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta heizt nur bei Fahrt - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...