Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta hört nicht auf zu heizen

Diskutiere Ford Fiesta hört nicht auf zu heizen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Ford Fiesta Bj. 1996 ohne Klima heizt wie verrückt, In der Suche hab ich schon geschaut da war nichts passendes Dabei, Regulierventil ist...

  1. #1 audiquattrofan, 26.11.2008
    audiquattrofan

    audiquattrofan Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996
    Servus

    Ford Fiesta Bj. 1996 ohne Klima heizt wie verrückt, In der Suche hab ich schon geschaut da war nichts passendes Dabei, Regulierventil ist neu, Heizungsregeler wurde schon gegen ein neues getauscht aber wieder umgebaut auf das Alte weil es auch nicht der Fehler war, was kann da jetzt noch sein? in der Suche steht drin das es zu 90 Prozent das Regulierventil ist und zu 10 Prozent der Regler selber, da aber alles neu ist?

    Stimmt da was mit der Klappe Kalt/Warm nicht? Ist der Fiesta Wassergesteuert oder Luftgesteuert?`

    Vielen Dank für die Hilfe

    mfg
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie mir letztens einer bei ford sagte: es besteht auch die möglichkeit eines kabelbruchs.

    das ist natürlich das schlimmste was passieren kann, aber nicht ausschliessbar.
     
  4. #3 dominik, 26.11.2008
    dominik

    dominik Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 90, 1,4
    verfolg mal das Kabel was vom Regulierventil weggeht,haben das schon gehabt,das das stark geknickt bzw gebrochen war. Liegt teilweise schwachsinnig unter der Plastikverkleidung verlegt.

    mfg dominik
     
  5. #4 audiquattrofan, 08.10.2009
    audiquattrofan

    audiquattrofan Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996
    Servus

    Also das Rätselslösung war das Regulierventil, die Werkstatt hat zwar ein Neues eingebaut, aber das war auch schon defekt, jetzt wieder getauscht.

    Jetzt geht es.

    mfg
    Peter
     
  6. #5 marko820, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    marko820

    marko820 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach gesagt! ich hätte da auch mal ne frage zu dem Thema!
    ich hab nen 1,1er Fiesta Bhj.90 und da es nun draußen kalt wird hab ich festgestellt das er nich wirklich heizt! Der Motor wird normal warm,hab auch schon mal nach dem Heizungsregelventil geschaut es aber nicht gefunden!weiß jemand wo das bei meinem bock sitzt? im Übrigen ist der wärmetauscher wohl schonmal getauscht worden! ich hab den dieses jahr geschenkt bekommen weil mir mein schöner Escort zerfahren wurde!
    bitte um Hilfe da ich nicht frieren möchte beim fahren!

    sollte jemand helfen können bitte PN an mich, danke!!!

    LG Marko
     
Thema:

Ford Fiesta hört nicht auf zu heizen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta hört nicht auf zu heizen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...