1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Holiday 12/1987

Diskutiere Ford Fiesta Holiday 12/1987 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben! Schweren Herzens muss ich mich von meinem heißgeliebten Fiesta trennen. Es handelt sich hierbei um den o.g. Ford Fiesta...

1. #1 bruzzlers_jessman, 03.11.2011
    bruzzlers_jessman

bruzzlers_jessman Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta II, BJ 1987
    Hallo ihr Lieben!

Schweren Herzens muss ich mich von meinem heißgeliebten Fiesta trennen.

Es handelt sich hierbei um den o.g. Ford Fiesta Holiday mit Erstzulassung 12/1987 in weiß. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand was die Substanz betrifft (nicht durchgerostet und für sein Alter top in Schuß). Er hat noch TÜV bis 01/2013 und steht hier auf fast neuen Winterreifen.

Nun zu den mir bekannten Mängeln:
    -der Bremskraftverstärker ist defekt und
    -die Motorhaube müsste geschweißt oder ausgetauscht werden, da eine der Befestigungen abgebrochen ist

Für Profis und Kenner sind dies sicherlich Kleinigkeiten, die sich mit wenig Geld
    beheben lassen, aber ich habe dafür leider nicht genug Ahnung.

Der Wagen kann jederzeit besichtigt werden und ich kann auch gerne Fotos zur Verfügung stellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesem Schätzchen noch eine Chance geben möchte.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 06.11.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
  4. #3 bruzzlers_jessman, 07.11.2011
    bruzzlers_jessman

bruzzlers_jessman Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta II, BJ 1987
    Sorry, er hat mich am Samstag schon verlassen :was:.

Thema:

Ford Fiesta Holiday 12/1987

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Holiday 12/1987 - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?