Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun?

Diskutiere Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Ford Fiest bj 10/01 Fahrzeug hat 100.000km. Wollte jetzt eine Inspektion selber machen. Was ist denn alles fällig ?...

  1. #1 abschlepperle, 09.05.2008
    abschlepperle

    abschlepperle Guest

    Hallo, habe einen Ford Fiest bj 10/01 Fahrzeug hat 100.000km.

    Wollte jetzt eine Inspektion selber machen.

    Was ist denn alles fällig ? Luftfilter, Ölfilter,Öl, Zündkerzen, Innenraumfilter .... ?

    Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus ? Hat der Duratec Motor kette oder Zahnriemen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Musste mal hier nachschauen

    Aber ansonsten..
    Öl
    Ölfilter
    Zündkerzen
    Innenraumfilter
    Reifendruck
    Kühlwasser
    Evtl. Zündstecker und sonstige Kabel mal prüfen....
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema: Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inspektion Ford Fiesta 100000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...