Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun?

Diskutiere Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Ford Fiest bj 10/01 Fahrzeug hat 100.000km. Wollte jetzt eine Inspektion selber machen. Was ist denn alles fällig ?...

  1. #1 abschlepperle, 09.05.2008
    abschlepperle

    abschlepperle Guest

    Hallo, habe einen Ford Fiest bj 10/01 Fahrzeug hat 100.000km.

    Wollte jetzt eine Inspektion selber machen.

    Was ist denn alles fällig ? Luftfilter, Ölfilter,Öl, Zündkerzen, Innenraumfilter .... ?

    Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus ? Hat der Duratec Motor kette oder Zahnriemen ?
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Musste mal hier nachschauen

    Aber ansonsten..
    Öl
    Ölfilter
    Zündkerzen
    Innenraumfilter
    Reifendruck
    Kühlwasser
    Evtl. Zündstecker und sonstige Kabel mal prüfen....
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema: Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta inspektion 100000

    ,
  2. fort fiesta kundendienst bei 90000

    ,
  3. Inspektion Ford Fiesta 100000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Inspektion (100.000km) - was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...