Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford fiesta Instumententafel

Diskutiere Ford fiesta Instumententafel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet...

  1. Trulla

    Trulla Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet was bedeutez das? Haben in dem Fahrzeug Heft nachgeschaut da wird alles erklärt nur nicht das. Kann mir vielleicht einer helfen.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das ist das "kleine" Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser, stimmt's? Anstelle des Drehzahlmessers ist diese Anzeige drin. Dort leuchtet eine Warnleuchte auf, wenn eine Tür nicht geschlossen ist (bei eingeschalteter Zündung). Das war's auch schon damit.

    Grüße
    Uli
     
  4. Trulla

    Trulla Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch gedacht aber da leuchtet trotzdem nichts :(
     
  5. #4 Kletterbuxe, 16.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Piept es denn bei offener Tür + Licht an?

    Wenn nicht, dann sind die Schalter korodiert.
    die gibts bei Ford, sind nicht teuer, oder du versuchst dich mal mit der Drahtbürste.

    die Schalter sind schwarz, haben einen Stift und eine Kreuzschraube und sitzen bei den Scharnieren in der A-Säule für vorne, in der B für hinten.

    Schraube raus, Stecker rausziehen und gegen reinfallen sichern - die Teile sind nur sehr schwierig wieder raus zu bekommen! - sauber machen und einbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta Instumententafel

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta Instumententafel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss