Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford fiesta Instumententafel

Diskutiere Ford fiesta Instumententafel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet...

1. Trulla

Trulla Neuling

Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet was bedeutez das? Haben in dem Fahrzeug Heft nachgeschaut da wird alles erklärt nur nicht das. Kann mir vielleicht einer helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das ist das "kleine" Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser, stimmt's? Anstelle des Drehzahlmessers ist diese Anzeige drin. Dort leuchtet eine Warnleuchte auf, wenn eine Tür nicht geschlossen ist (bei eingeschalteter Zündung). Das war's auch schon damit.

Grüße
    Uli

4. Trulla

Trulla Neuling

Ja das habe ich auch gedacht aber da leuchtet trotzdem nichts :(

5. #4 Kletterbuxe, 16.09.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Piept es denn bei offener Tür + Licht an?

Wenn nicht, dann sind die Schalter korodiert.
    die gibts bei Ford, sind nicht teuer, oder du versuchst dich mal mit der Drahtbürste.

die Schalter sind schwarz, haben einen Stift und eine Kreuzschraube und sitzen bei den Scharnieren in der A-Säule für vorne, in der B für hinten.

Schraube raus, Stecker rausziehen und gegen reinfallen sichern - die Teile sind nur sehr schwierig wieder raus zu bekommen! - sauber machen und einbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta Instumententafel

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta Instumententafel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...