Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford fiesta Instumententafel

Diskutiere Ford fiesta Instumententafel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet...

  1. Trulla

    Trulla Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor ner woche ein ford fiesta bj. 97 gekauft. Habe an der Instrumententafel auf der linken Seite so eine art auto abgebildet was bedeutez das? Haben in dem Fahrzeug Heft nachgeschaut da wird alles erklärt nur nicht das. Kann mir vielleicht einer helfen.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das ist das "kleine" Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser, stimmt's? Anstelle des Drehzahlmessers ist diese Anzeige drin. Dort leuchtet eine Warnleuchte auf, wenn eine Tür nicht geschlossen ist (bei eingeschalteter Zündung). Das war's auch schon damit.

    Grüße
    Uli
     
  4. Trulla

    Trulla Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch gedacht aber da leuchtet trotzdem nichts :(
     
  5. #4 Kletterbuxe, 16.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Piept es denn bei offener Tür + Licht an?

    Wenn nicht, dann sind die Schalter korodiert.
    die gibts bei Ford, sind nicht teuer, oder du versuchst dich mal mit der Drahtbürste.

    die Schalter sind schwarz, haben einen Stift und eine Kreuzschraube und sitzen bei den Scharnieren in der A-Säule für vorne, in der B für hinten.

    Schraube raus, Stecker rausziehen und gegen reinfallen sichern - die Teile sind nur sehr schwierig wieder raus zu bekommen! - sauber machen und einbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta Instumententafel

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta Instumententafel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...