Ford Fiesta ist gesperrt

Diskutiere Ford Fiesta ist gesperrt im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...

1. LRD

LRD Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta V 2005 1,4 TDCI
    Hallo,
    meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links,
    alle Airbags sind zu und Motor lief noch kurz nach Unfall, irgendjemand hat ihn dann abgestellt.
    Jetzt habe ich das Auto zu Hause und wenn ich ihn starten möchte leuchtet ein Autosymbol mit geschlossenem Schloss ? Wie kann ich den Fiesta wieder starten?
    Wäre für einen guten Rat dankbar !!

2. #2 Caprisonne, 10.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das Schloß ist das Symbol für die Wegfahrsperre .
    Ersatzschlüssel getestet ?
    Fehlerspeicher ausgelesen ?
    Evt. Hat ja das Datenbuskabel zwischen Motorsteuergerät und Tacho einen Schaden genommen
    bzw das PCM selbst , das sitzt ja vorn links bei der Batterie.

3. #3 MucCowboy, 10.12.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Eventuell muss man erst das Airbagmodul zurücksetzen oder gleich erneuern.
    Es soll Modelle geben, die nach einem Crash erst resettet werden müssen.

Thema:

Ford Fiesta ist gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ist gesperrt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  3. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  4. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  5. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden