1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta IV Teile

Diskutiere Ford Fiesta IV Teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Getriebe Ford Fiesta IV 1,4l 90PS knapp 135.000 runter, schaltete aber noch sehr gut VB 60 Euro Cleane Heckklappe mit scheibe, Heckspoiler und...

1. #1 Schippi, 24.10.2011
    Schippi

Schippi Benutzer

Getriebe Ford Fiesta IV 1,4l 90PS knapp 135.000 runter, schaltete aber noch sehr gut VB 60 Euro

Cleane Heckklappe mit scheibe, Heckspoiler und Stellmotor gibts für VB 100 Euro

Auspuffanlage Fiesta IV 1,4l 90 PS (KAT + MSD + ESD) VB 50 Euro

Wolf Felgen 7jx15 mit vier sommerreifen 195/45 r15 ( zwei davon innen abgefahren wegen schlecht eingestellter Spur) VB 120 Euro
    Zustand der Felgen : die hinteren sind in einem sehr guten Zustand , die vorderen haben schon den Bordstein knutschen müssen :( Bilder gibts auf anfrage.

Thule Grundträger fürs Dach mit Schloss VB 25 Euro

Weißer Tacho, Tanknadel abgebrochen, ansonsten sehr guter zustand VB 30 Euro

Schalter Heckscheibenheizung, Nebelrückleuchte, Leuchtweitenregulierung VB je 5 Euro

Angeleyes, beleuchtung der Ringe funktioniert nicht, kleiner punkt an dem das Scheinwerfer"glas" geschmolzen ist ca 5mm groß ( keine Beeinträchtigung bei der Beleuchtung) VB 35 Euro Leuchtmittel sind glaub ich drin

Chrom Lexusstyle Rückleuchten ohne Leuchtmittel guter zustand VB 30 Euro

elektr Rückspiegel rechts und links grün metallic (Puma) passt auch beim puma VB 50 Euro

Innenraumkabelbaum Ford Puma 1,7l bj97 VB 50 Euro

Motorraumkabelbaum Fiesta 1,4l bj 96 VB 50 Euro

Steuergerät Fiesta 1,4l bj96 VB 50 Euro

Lenkrad Puma ohne Airbag VB 30 Euro

Fiesta MK5 Heckschürze, müsste neu lackiert werden, ansonsten keine risse etc. Umsonst

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Bei Interesse bitte per PN melden, bin nicht so oft online !!!!!

Bilder auf Anfrage ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta IV Teile

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta IV Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...