1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta Ja8 Beifahrertür & Kotflügel

Diskutiere Ford Fiesta Ja8 Beifahrertür & Kotflügel im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Ford Fiesta JA8 (MK7) Baujahr 2010 1,25l 82Ps 3Türer eine Beifahrertür und einen Kotflügel rechts. Farbe ist egal, am...

1. #1 melihmeen, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    melihmeen

melihmeen Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi JA8 Titanium,2010, 1.25
    Hallo, ich suche für meinen Ford Fiesta JA8 (MK7) Baujahr 2010 1,25l 82Ps 3Türer
    eine Beifahrertür und einen Kotflügel rechts.
    Farbe ist egal, am besten wäre panther black, bitte alles anbieten außer schrott.

Tel: 0162/6070300

Mfg

Thema:

Ford Fiesta Ja8 Beifahrertür & Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Ja8 Beifahrertür & Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  3. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  4. Ford fiesta JA8 Sitzbezüge

Ford fiesta JA8 Sitzbezüge: Hallo zusammen, ich suche für meinen Freund für Weihnachten schicke Sitzbezüge mit einem blauen ST Zeichen drauf. Hat jemand eine Idee wo ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 (JA8) Nebelscheinwerfer

Ford Fiesta Mk7 (JA8) Nebelscheinwerfer: Hallo Nutzer, Da ich nach etlichen Suchergebnissen nix hilfreiches gefunden habe, frage ich jetzt selbst nach. Ich bin gerade dabei meinen FoFi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden