1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta JAS 1,25i

Diskutiere Ford Fiesta JAS 1,25i im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe meinen Ford Fiesta, das Fahrzeug wurde im Dezember 1998 erstzugelassen und hat seit dem ca. 147000 KM gefahren. Ich bin...

  1. #1 DoKu, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Hallo Leute,

    ich verkaufe meinen Ford Fiesta, das Fahrzeug wurde im Dezember 1998 erstzugelassen und hat seit dem ca. 147000 KM gefahren.
    Ich bin der 3. Besitzer , wobei die Erstbesitzerin ( Frau von BJ. 72 ) das Fahrezug bis September 2011 gefahren hat, danach
    fuhr ein Arbeitkollege das Auto bis Dezember 2011 und dann hab ich ihn übernommen.

    Das Fahrzeug wird von einem 1242cm³ Zetec Motor mit 55KW / 75PS befeuert [​IMG]
    Was aber echt reicht für das kleine Fahrzeug.

    Das Fahrzeug hat Emissionsklasse D4 damit gerade einmal 87 Euro im Jahr.
    TÜV und AU sind noch gültig bis 10.2013, könnte aber auf Wunsch neu gemacht werden.

    Zur Ausstattung des Kleinen gehören Recaro Sportsitze ( Original Ford ), Lederlenkrad, Lederschaltknauf,
    ABS, Servolenkung , elektrische Fensterheber vorne, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funk ( Zubehör ).
    Fahrer- und Beifahrerairbag. Winterräder auf Stahlfelge. Sommerräder auf Stahlfelge. Ausstell Dachfenster.

    Technisch und Optisch ist das Auto in einem guten Zustand, Kleiner Roststellen sind vorhanden , aber Radläufe und Hinterachsaufnahme sind in Ordnung.
    Technische Mägel beschränken sich auf geringen geräusche der Stößel und leicht schwergangigen Türschanieren vorne.

    In den Letzten Jahren ist echt eine Menge Geld in das Auto geflossen;
    12.2008 bei 109000KM
    Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle und Wasserpumpe.
    04.2009 bei 113182KM
    Bremsscheiben und Klötze vorne, Bremssättel vorne, Bremsschläusche vorne
    06.2011
    Katalysator, Hochdruckleitung Servolenkung, Zündspule und Querlenker

    bis dahin alles bei und in der Ford Werkstatt machen lassen.

    Im September 2011, bei 143000KM hat mein Arbeitskollege, die Federn vorne erneuert, und 2 kleine Löcher in den Schwellern geschweißt
    und eine große Inspektion, mit allen Filtern und Zündkerzen, durchgeführt.
    Ich habe dann im Dezember Einen ABS Sensor vorne erneuert, ein Türfangband und eine Achsmanschette erneuert.

    Bevor ich das Auto bei mobile und so zum Kauf anbiete, stell ich es erst mal hier rein.
    Preislich wollte ich es für 1590€ inserieren.
    Hier im Forum biete ich es euch für 1490€ an.
    Natürlich VB.

    Angebote oder fragen bitte per PN
    Bilder kann ich auch per Mail schicken

    Im Auto befindet sich zur Zeit noch ein JVC Radio mit USB und MP3,
    Magnat Systeme in den vorderen Türen und ein Shark Subwoofer im Kofferraum.
    Diese können auch gegen kleinen Aufpreis drin bleiben.


    Gruß Dominik
     
  2. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    ^^ preisupdate
     
Thema:

Ford Fiesta JAS 1,25i

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JAS 1,25i - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...