Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta JAS 1999 Subwooferkabel verlegen ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von megacayman33, 09.06.2014.

  1. #1 megacayman33, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
    megacayman33

    megacayman33 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1999
    Hallo zusammen,

    habe leider kein passendes Forum gefunden in dem alles (ggf mit Bildern) beschrieben ist.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Alpine Radio relativ guenstig erstanden http://www.amazon.de/dp/B0027HI4BG/...UTF8&colid=15N7039PLKYCR&coliid=IRG7MOEPK99A2 nun moechte ich in den Kofferraum Chinch und Stromkabel verlegen fuer eine Endstufe,
    leider finde ich keine genauen Informationen ob ein Kabelkanal besteht oder einfach das Kabel unter der Seitenverkleidung auf der Fahrer und Beifahrerseite sind an den Seitenabdeckungen kleine Stopfen, muss man die herrauspopeln und darunter befinden sich vll eine Schraube um das genze zu heben und die kabel darunter zu fuehren?

    Ich habe bei einem Kollegen gesehen, dass er die Kabel ueber die Abdeckungen am Anfang gelegt hat und sie dann unter die Seitenabdeckung (mit den Stopfen) gestopft hat und das sieht zimmlich doof aus...
    Auf der einen Seite werden ja die Stromkabel verlegt und auf der anderen Seite Chinch (korrigiert mich wenns sein muss )hat da jemand vll ein Bebildertes Touturial auf lager oder eins im Netz gefunden von genau diesem Auto?!

    Danke fuer Hilfe :top:

    Gruessle aus Ludwigsburg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo megacayman,

    ich habe bei meinem FoFi, Bj. 1997, ein Kabel von der Batterie in den Kofferraum für eine Steckdose gelegt. Falls du von der Batterie nach innen willst geht es am Besten durch den dicken Gummi Fahrerseite hinter der Spritzwand. Da geht der Kabelbaum nach innen. Dann habe ich das Kabel unter die Abdeckung am Einstieg entlang gedrückt, geht einfach und dann weiter zum Kofferraum. Das Kabel ist bei mir nicht zusehen.

    Gruß Gary13
     
  4. #3 Kletterbuxe, 11.06.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Einen Kabelkanal in der Forum gibt es nicht.

    Die Kabelführung verläuft "einfach" hinter der Verkleidung im Einstieg und oben an der Kante zum Dach. Letztere läuft zur Durchführung in die Heckklappe, aber man kann ja auch vorher in den Kofferraum runtergehen.

    Die Stopfen musst du etwas rausziehen, danach kannst du die Verkleidung abziehen, ist dann nur noch geclipst.
    Die Stopfen sind kleine Keile, die sich spreitzen, wenn sie ganz drinne stecken.
     
Thema:

Ford Fiesta JAS 1999 Subwooferkabel verlegen ?!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JAS 1999 Subwooferkabel verlegen ?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...