Ford Fiesta jas Bj 98

Diskutiere Ford Fiesta jas Bj 98 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin zusammen Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich? Im moment heizt...

  1. #1 Olex, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Olex

    Olex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen

    Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich?
    Im moment heizt dieser nur noch ursache ist wohl klar wie bei vielen ford's eine krankheit heizungsventil Defekt da ich aber kein geld in das auto stecken möchte und im Sommer bei den Temparaturen ungern einen hammer im auto kriegen möchte muss dieses prob so gelöst werden.
    Ist nur die frage ob das so einfach geht ob es da irgend ne sicherung gibt die man raus nehmen kann so das der ford nicht mehr heizt.

    freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im vorraus hoffe ich bin hier richtig und es kann geholfen werden.MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Temporär? Geht nicht. Keine Sicherung. Heizwasser wird vom Motor aus permanent umgewälzt.

    Dauerhaft? Das Heizungsventil ausbauen und die beiden vom Motor kommenden Wasserschläuche dort miteinander verbinden. Ordentlich arbeiten mit hitzefestem Zwischenschlauch und Schlauchbindern, sonst platzt Dir die Sache vielleicht wieder auf.
     
  4. #3 OHCTUNER, 17.07.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Geh in den Baumarkt und hol dir ein passenden 90° Winkel zum anlöten , damit kannst du mit Schlauchschellen die beiden Schläuche miteinander verbinden
     
Thema:

Ford Fiesta jas Bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta jas Bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...