Ford Fiesta jas Bj 98

Diskutiere Ford Fiesta jas Bj 98 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin zusammen Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich? Im moment heizt...

  1. #1 Olex, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Olex

    Olex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen

    Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich?
    Im moment heizt dieser nur noch ursache ist wohl klar wie bei vielen ford's eine krankheit heizungsventil Defekt da ich aber kein geld in das auto stecken möchte und im Sommer bei den Temparaturen ungern einen hammer im auto kriegen möchte muss dieses prob so gelöst werden.
    Ist nur die frage ob das so einfach geht ob es da irgend ne sicherung gibt die man raus nehmen kann so das der ford nicht mehr heizt.

    freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im vorraus hoffe ich bin hier richtig und es kann geholfen werden.MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Temporär? Geht nicht. Keine Sicherung. Heizwasser wird vom Motor aus permanent umgewälzt.

    Dauerhaft? Das Heizungsventil ausbauen und die beiden vom Motor kommenden Wasserschläuche dort miteinander verbinden. Ordentlich arbeiten mit hitzefestem Zwischenschlauch und Schlauchbindern, sonst platzt Dir die Sache vielleicht wieder auf.
     
  4. #3 OHCTUNER, 17.07.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Geh in den Baumarkt und hol dir ein passenden 90° Winkel zum anlöten , damit kannst du mit Schlauchschellen die beiden Schläuche miteinander verbinden
     
Thema:

Ford Fiesta jas Bj 98

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta jas Bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...