Ford Fiesta JBS/JAS Tuning viele fragen!!!

Diskutiere Ford Fiesta JBS/JAS Tuning viele fragen!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi erstmal ich bin neu hier im forum und wollte meinen Ford Fiesta bzw Mazda 121 ein bisschen tunen! 1. ich wollte mir eine audioanlage einbauen...

1. #1 Bob.der.Meister, 31.01.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

hi erstmal ich bin neu hier im forum und wollte meinen Ford Fiesta bzw Mazda 121 ein bisschen tunen!

1.

ich wollte mir eine audioanlage einbauen hab aber absolut keine ahnung davon welche komponenten gut wären! eine blaupunkt head unit war im auto verbaut als ich es gekauft habe und wollte diese erstmal weiterbenutzen! ich bräuchte nun denke ich mal 13 cm frontsystem und einen subwoofer und eine endstufe und kabel könnt ihr mir da helfen wie ich dass alles mache und was ich beachten muss und welche komponenten geeignet wären sollte nicht so teuer sein also die teile maximal 500€ mit kabel usw! brauche ich adapterringe usw viele fragen die ihr mir sicher beantworten könnt!

2.

dann geht es weiter habe bei ebay so angel eyes scheinwerfer gesehen die mir gefallen habt ihr vll bilder von euren mit den scheinwerfern wäre super

3. wollte ich meinen sound verbesser in meinem auto ist die 1.3 liter zetec maschine mit 75 ps drin!
    komplettauspuffanlage wollte ich nicht kaufen würde es reichen dass endrohr gegen ein anderes auszutauschen dass wäre nicht so teuer würde sich der sound verbessern? habt ihr soundfiles wäre super mir da zu helfen.

4. wollte ich ihn tiefer legen 40/40 oder 55/35 sollte nicht zu tief werden weil ich noch größere felgen drauf machen will und da gleich die nächste frage welche verbindung mit 15 zoll felgen würdet ihr fahren also tieferlegungsfedern und felgen welche maximale reifengröße darf ich dann noch fahren?
    ich weiß alles bisschen komisch ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine.

5. suche ich viele bilder von getunedten JBS/JAS eine alles reinstellen was ihr habt.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Bob.der.Meister:)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

die sehen ganz ok aus, je nachdem, aber vom kauf würde ich stark abraten, die verarbeitungsqualität ist eher mittelmässig und die vorrichtung für die ELWR fehlt. ergo nicht in deutschland zugelassen.

du hast einen 1.25er, der 1.3er ist der mit 50/60ps. nein es reicht in den meisten fällen nicht aus einfach das endrohr zu tauschen. falls du aber trozdem für wenig geld viel sound möchtest empfehle ich dir einen K&N sportluftfilter. hier ne soundprobe: http://www.files.mynetcologne.de/kun2.mp3

also 195/40R15 6J mit 35/35 passt eigentlich ohne grössere anpassungsarbeiten.

http://www.fiesta-gallery.de/

3. #3 Bob.der.Meister, 01.02.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

vielen dank schon einmal kannste mir zu dem hifi bereich nichts sagen?

ist denn ein sportesd in verbindung mit luffi erlaubt??? habe gehört zusammen geht dass nicht!

schöne gallery da kommen impressionen auf vielen dank kannst ja noch paar tipps und tricks posten danke schonmal!:tanzend:

Thema:

Ford Fiesta JBS/JAS Tuning viele fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JBS/JAS Tuning viele fragen!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...