Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Diskutiere Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford...

  1. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford Fiesta Bj 07 geholt.

    http://img86.imageshack.us/my.php?image=091220071001cs4.jpg

    Und was haltet ihr davon ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen. Ich persönlich mag die Angeleys nicht so., aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Ist dann wenigstens diese kleine häßlicher Beule auf dem Scheinwerfer weg, oder ist die bei den Angel Eyes auch drauf?
     
  4. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yo, die Glubschaugen sind weg. Ich mal schönere Bilder wenn meine Digicam wieder aus der reperatur da ist.
     
  5. #4 Wiesel87, 11.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    halte nix davon seinen auto zum ebay bomber umzubauen...

    es ist traurig das es keine gut aussehenden austauschscheinwerfer gibt...und die orignalen glubschaugen sind ja auch nich grad der kn aller
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, ein besseres foto (auch am tage) wäre von vorteil. ich kann mich mit den angel-eye kram aber auch nicht anfreunden, vernünftig designte scheinwerfer mit alternativen standlicht-ideen (wie z.b. die standlichtleiste vom neuen c-max mit xenon) kämen auf jedenfall besser, aber dafür gibts ja keinen markt.
     
Thema:

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...