Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Diskutiere Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford...

  1. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford Fiesta Bj 07 geholt.

    http://img86.imageshack.us/my.php?image=091220071001cs4.jpg

    Und was haltet ihr davon ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen. Ich persönlich mag die Angeleys nicht so., aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Ist dann wenigstens diese kleine häßlicher Beule auf dem Scheinwerfer weg, oder ist die bei den Angel Eyes auch drauf?
     
  4. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yo, die Glubschaugen sind weg. Ich mal schönere Bilder wenn meine Digicam wieder aus der reperatur da ist.
     
  5. #4 Wiesel87, 11.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    halte nix davon seinen auto zum ebay bomber umzubauen...

    es ist traurig das es keine gut aussehenden austauschscheinwerfer gibt...und die orignalen glubschaugen sind ja auch nich grad der kn aller
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, ein besseres foto (auch am tage) wäre von vorteil. ich kann mich mit den angel-eye kram aber auch nicht anfreunden, vernünftig designte scheinwerfer mit alternativen standlicht-ideen (wie z.b. die standlichtleiste vom neuen c-max mit xenon) kämen auf jedenfall besser, aber dafür gibts ja keinen markt.
     
Thema:

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...