Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Diskutiere Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford...

1. osami

osami Neuling

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford Fiesta Bj 07 geholt.

http://img86.imageshack.us/my.php?image=091220071001cs4.jpg

Und was haltet ihr davon ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen. Ich persönlich mag die Angeleys nicht so., aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Ist dann wenigstens diese kleine häßlicher Beule auf dem Scheinwerfer weg, oder ist die bei den Angel Eyes auch drauf?

4. osami

osami Neuling

Yo, die Glubschaugen sind weg. Ich mal schönere Bilder wenn meine Digicam wieder aus der reperatur da ist.

5. #4 Wiesel87, 11.12.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    halte nix davon seinen auto zum ebay bomber umzubauen...

es ist traurig das es keine gut aussehenden austauschscheinwerfer gibt...und die orignalen glubschaugen sind ja auch nich grad der kn aller

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, ein besseres foto (auch am tage) wäre von vorteil. ich kann mich mit den angel-eye kram aber auch nicht anfreunden, vernünftig designte scheinwerfer mit alternativen standlicht-ideen (wie z.b. die standlichtleiste vom neuen c-max mit xenon) kämen auf jedenfall besser, aber dafür gibts ja keinen markt.

Thema:

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...