Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Diskutiere Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford...

  1. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte gleich mal was vorstellen. Hab hier mal am WE auf der Essen MotorShow mir Angel Eyes für meinen Ford Fiesta Bj 07 geholt.

    http://img86.imageshack.us/my.php?image=091220071001cs4.jpg

    Und was haltet ihr davon ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen. Ich persönlich mag die Angeleys nicht so., aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Ist dann wenigstens diese kleine häßlicher Beule auf dem Scheinwerfer weg, oder ist die bei den Angel Eyes auch drauf?
     
  4. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Yo, die Glubschaugen sind weg. Ich mal schönere Bilder wenn meine Digicam wieder aus der reperatur da ist.
     
  5. #4 Wiesel87, 11.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    halte nix davon seinen auto zum ebay bomber umzubauen...

    es ist traurig das es keine gut aussehenden austauschscheinwerfer gibt...und die orignalen glubschaugen sind ja auch nich grad der kn aller
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, ein besseres foto (auch am tage) wäre von vorteil. ich kann mich mit den angel-eye kram aber auch nicht anfreunden, vernünftig designte scheinwerfer mit alternativen standlicht-ideen (wie z.b. die standlichtleiste vom neuen c-max mit xenon) kämen auf jedenfall besser, aber dafür gibts ja keinen markt.
     
Thema:

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JD3 2007 mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...