Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Diskutiere Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche...

  1. #1 Hopla, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    Hopla

    Hopla Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche beschreibungen gestoßen vill könnt ihr mir ja helfen.

    Mein stecker sieht folgendermaßen aus...

    [​IMG]

    Danke im vorraus
    Gruß
    Hopla
     
Thema:

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  4. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...