Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Diskutiere Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche...

1. #1 Hopla, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    Hopla

Hopla Neuling

Hallo,
    Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche beschreibungen gestoßen vill könnt ihr mir ja helfen.

Mein stecker sieht folgendermaßen aus...

Danke im vorraus
    Gruß
    Hopla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Pinbelegung Kombiinstrument

Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...