Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Diskutiere Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche...

  1. #1 Hopla, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    Hopla

    Hopla Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche schon was länger nach einer passenden Pinbelegung für den Radiostecker vom Fiesta JH1, bin allerdings nur auf lückenhafte bis falsche beschreibungen gestoßen vill könnt ihr mir ja helfen.

    Mein stecker sieht folgendermaßen aus...

    [​IMG]

    Danke im vorraus
    Gruß
    Hopla
     
Thema:

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta JH1 Radio Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...