Ford Fiesta Kolbenstange

Diskutiere Ford Fiesta Kolbenstange im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...

1. #1 fordfiesta060988, 20.07.2017
    fordfiesta060988

fordfiesta060988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2009, 82 PS
    Hi Leute,

bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch die Feder gebrochen.

2. #2 Punisher, 20.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

du meinst sicher den stoßdämpfer ?
    bei ford original geschätzt 800€ aufwärtz
    im zubehör je nach qualität und werkstatt
    ab 400

3. #3 vanguardboy, 21.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenne wirklich die stossis meinst : Stossdampfer li und re vorne kostet bei ford 309euro , wenne die feder selber kaufst und mitbringst biste bei ca 400euro dabei.

4. #4 Ford_Power, 07.10.2017
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Da bekommst ja schon fast ein komplettes Fahrwerk.

Thema: Ford Fiesta Kolbenstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenstange Ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Kolbenstange - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  3. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  4. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  5. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden