ford fiesta komplett neu lackieren

Diskutiere ford fiesta komplett neu lackieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, wollte mal kurz nachfragen, ob einer eine Ahnung hatt, wie viel ich für eine komplett-neu Lackierung zahlen muss !! Hab einen roten...

1. #1 ciccio89, 20.05.2008
    ciccio89

ciccio89 Guest

hallo leute,

wollte mal kurz nachfragen, ob einer eine Ahnung hatt, wie viel ich für
    eine komplett-neu Lackierung zahlen muss !! Hab einen roten fiesta:) in
    Aussicht, wollte aber ungern in dieser farbe durch die Gegend fahren :rotwerden:
    Dachte mir, Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen !!

MfG

ciccio89

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 20.05.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

hi,

naja kommt ganz darauf an wo du das auto lackieren lässt. Ich zahle fast nichts (sprich ein Mc Donalds Menü), aber in einer Lackiererei bestimmt 1500€

Wenn du nicht zu weit zu mir hast usw. können wir drüber reden ob ich dir da was organisieren kann ;)

4. #3 ciccio89, 20.05.2008
    ciccio89

ciccio89 Guest

passau :) glaube also zu weit :lol:

5. #4 frozenaut, 20.05.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

hmmm ich wohne in Österreich... also wenn du wirklich in passau wohnst...

Zeit 1h 11min

Entfernung 78km

6. #5 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Lackieren geht ins Geld, wie alt ist der Fiesta denn?
    Eine Alternative wäre noch das Arbeiten mit Folie. Allerdings ist da auch mit 800€ aufwärts zu rechnen.

7. #6 ciccio89, 20.05.2008
    ciccio89

ciccio89 Guest

und über welchen betrag reden wir ungefähr, wenn ich es von dir machen lassen würde ? ungefähr !

12 jahre schon !! wie meinste mit folie arbeiten ??

8. #7 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da würde ich nicht mehr lackieren lassen, das übersteigt ja fast den Zeitwert.
    Man kann ganze Autos mit Folie bekleben, sieht dann nur beim Türen öffnen den Originallack. Wird oft bei gewerblich genutzten Fahrzeugen wie Taxis, Krankenwagen usw. gemacht.

9. #8 ciccio89, 20.05.2008
    ciccio89

ciccio89 Guest

dann meinste ist das mit der folie auch nichts mehr ?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das ist letzen Endes wohl deine Entscheidung, ich hab nur gesagt wie ich vorgehen würde. Meiner ist 10 Jahre alt und ich steck schon kein Geld mehr rein. Wenn du jetzt natürlich kaum Laufleistung und Mängel hast, ist das was anderes. Aber wenn du ihn noch nicht einmal besitzt würde ich lieber gleich zu einem andersfarbigem greifen, wird dich günstiger davon schreiten lassen ;)

12. #10 ciccio89, 20.05.2008
    ciccio89

ciccio89 Guest

danke euch !

thread kann geclosed werden !!

Thema:

ford fiesta komplett neu lackieren

Die Seite wird geladen...

ford fiesta komplett neu lackieren - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote