Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta Leuchtmittel?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Bruno1990, 16.02.2009.

  1. #1 Bruno1990, 16.02.2009
    Bruno1990

    Bruno1990 Guest

    Hallo,
    kann mir bitte jemand den namen der lampen sagen die vorne und hinten reinmüssen. habe heute welche gekauft die heißen H4 aber die passen nicht...MFG Bruno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ein kurzer blick ins handbuch, internet oder unsere suchfunktion hätte geholfen:

    vorne: H7 fürs abblendlich, H1 fürs fernlicht/nebellicht, W5W fürs standlicht und PY21W für die blinker.
    seite: W5W (orange) für die seitenblinker.
    hinten: R5W fürs stand/fahrlicht, P21W für blinker, P21W für NSL, W5W für kennzeichenbeleuchtung, P21W fürs bremslicht und P21W fürs rückfahrlicht.
     
  4. #3 ShadowHE, 16.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    standlicht: w5w glassockel
    abblendlicht meine ich h7

    einfach ausbauen... steht auf der glühbirne wie sie heisst...;)


    mfg holger
     
  5. #4 WiseElisha, 16.12.2010
    WiseElisha

    WiseElisha Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Da muß ich nicht in die klate Garage...

    :cooool: Genau das war gerade mal wieder die Frage, wie in jedem Winter, wenn die Lampen durchbrennen...

    Danke. :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...