Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Diskutiere Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...

1. Vanji

Vanji Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 10.2016, 1,25
    Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht nachzufragen was der eigentlich für Lichter hat und wie der Schlüssel ausschaut. Jetzt meine Frage hat der Fiesta normale Glühbirnen oder schon was besseres und meine zweite Frage wäre ist der Schlüssel ein typischer Autoschlüssel wo wenn man auf einen Knopf drückt der Schlüssel rausspringt?

Danke vorab.

2. #2 Meikel_K, 04.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Ambiente hat normale Halogen-Lampen. Erst ab Trend gibt es die Scheinwerfer im Projektionslinsen-Design mit LED-Tagfahrlicht. Eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung hat auch erst der Trend serienmäßig. Der Ambiente ist seit der Preisliste vom 25.08.2016 in Deutschland nicht mehr bestellbar.

Schau doch mit der 17-stelligen Fahrgestellnummer aus dem Kaufvertrag in www.etis.ford.com nach, was dein Auto wirklich hat.

PS: die aktuelle Baureihe seit 2008 heißt Mk7. Das gwählte Unterforum Mk1/2 - Baujahr 1976-1989 ist also falsch.

Thema: Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta trend startschluessel oder

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  2. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  3. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  4. Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt

Streetka Schlüssel ist im Kofferraum eingesperrt: Hallo zusammen, es passiert schon wieder... :( scheinbar bin ich nicht der Einziger dem sowas passiert ist Streetka 02/2004 Schlüssel ist im...
  5. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden