Ford Fiesta linkes Außenspiegelglas wechseln

Diskutiere Ford Fiesta linkes Außenspiegelglas wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe für meinen Ford Fiesta Baujahr 02/2006 ein aspärisches Spiegelglas für den linken Außenspiegel bekommen. Wie kann ich den am...

1. #1 stinkerberlin, 04.10.2007
    stinkerberlin

stinkerberlin Guest

Hallo,

ich habe für meinen Ford Fiesta Baujahr 02/2006 ein aspärisches Spiegelglas für den linken Außenspiegel bekommen.

Wie kann ich den am einfachsten austauschen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß stinkerberlin
    :)

2. #2 Trappi82, 04.10.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

das "alte" Glas vorsichtig abziehen - ist ja nur draufgesteckt - und das neue wieder drauf.

3. #3 stinkerberlin, 04.10.2007
    stinkerberlin

stinkerberlin Guest

Danke. ich werde es ausprobieren.

Gruß stinkerberlin:)

Thema:

Ford Fiesta linkes Außenspiegelglas wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta linkes Außenspiegelglas wechseln - Ähnliche Themen

1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Suche Lüftungsblende links

Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...