Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen

Diskutiere Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hab grad was ganz interessantes gefunden,vor allem für die die sich eine LPG Anlage haben nachrüsten lassen und nur Probleme haben,hier...

1. Dome

Dome Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    sowas taucht immer mal im rennsport auf, allerdings bisher immer mit recht überschaubarem erfolg :mies:

wo siehst du da was foliertes?

4. Dome

Dome Guest

Die Koffertaumklappe,also der folierte Rand ;)
    Klar,da sind einige unterwegs aber keine FoFi's...

Thema:

Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss