Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen

Diskutiere Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hab grad was ganz interessantes gefunden,vor allem für die die sich eine LPG Anlage haben nachrüsten lassen und nur Probleme haben,hier...

  1. Dome

    Dome Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    sowas taucht immer mal im rennsport auf, allerdings bisher immer mit recht überschaubarem erfolg :mies:

    wo siehst du da was foliertes?
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Die Koffertaumklappe,also der folierte Rand ;)
    Klar,da sind einige unterwegs aber keine FoFi's...
     
Thema:

Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta LPG beim 24H Rennen - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...