Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta Luftfilterkasten

Diskutiere Ford Fiesta Luftfilterkasten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend an alle, Ich habe zwei Probleme das Erste ist: Zwischen den Luftfilterkasten und dem Krümmer ist doch so ein kleines Silbernes Teil....

  1. #1 fordmotorsport, 15.07.2011
    fordmotorsport

    fordmotorsport Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,91,2.0
    Guten Abend an alle,

    Ich habe zwei Probleme das Erste ist: Zwischen den Luftfilterkasten und dem Krümmer ist doch so ein kleines Silbernes Teil.
    Was glaube ich für die Warmlaufphase ist.

    Bei mir ist das Teil Kaputt gegangen könne ich für kurze Zeit ohne dieses Teil fahren ?

    Kriege ich das Teil einzelnt bei Ford ?

    Wenn Ja was würde der ungefähr kosten ?

    Das zweite Problem ist ich habe ja dieses CTX Automatikgetriebe

    Wenn ich die D Stufe einlege kurz losfahre und bremse fängt er an zu ruckeln ist aber nur manchmal.

    Oder wenn ich in in die R Stufe schalte und anfange rückwärts zu fahren hoppelt er irgendwie ist aber auch nur manchmal.

    Habe ein Foto gemacht von dem Teil was ich meine (Rot markiert).

    Baujahr 92 1.3 Motor

    Gruß Devran
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 15.07.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    das kleine wellrohr bekommste in jedem baumarkt ;) kanst auch ohne fahren komplett , ist nicht schlimm.
     
  4. #3 fordmotorsport, 16.07.2011
    fordmotorsport

    fordmotorsport Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,91,2.0
    Alles Klar danke dir.

    Aber das mit dem Getriebe Problem weist du zufällig nicht oder ?

    Gruß
     
Thema:

Ford Fiesta Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...