Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford fiesta macht komische zicken beim anfahren

Diskutiere Ford fiesta macht komische zicken beim anfahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe Fiesta/Ford freunde habe seit neusten ein problem mit meinem ford.sobald ich den motor angelassen habe und an der 1 ampel anhalten...

1. #1 Silberpfeil1991, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    Silberpfeil1991

Silberpfeil1991 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1.1l
    hallo liebe Fiesta/Ford freunde habe seit neusten ein problem mit meinem ford.sobald ich den motor angelassen habe und an der 1 ampel anhalten muss
    dreht der motor erstmal unter dem standgas als wenn er jeden moment absaufen würde und wenn ich dann anfahren will passiert fasst garnichts. Der motor säuft zwar nicht ab aber ich muss die kuplung des öfteren durchteten um vorwärts zu kommen.Das Problem ist übrigens nach 5min fahren wie verschwunden und er fährt ganz normal wieder an.sobald der motor dann 1 mal kurz aus ist geht das problem von vorne los
    Drosselklappenpoti hab ich schon erneuert.

bitte um eure mit Mithilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta macht komische zicken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta macht komische zicken beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...