1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Mitteltopfersatz / Attrappe JAS/JBS

Diskutiere Ford Fiesta Mitteltopfersatz / Attrappe JAS/JBS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe hier eine(n) Mitteltopfattrappe / Ersatz für einen Ford Fiesta JAS/JBS die noch nie verbaut wurde. Sprich das Teil ist noch neu und...

1. PeterG

PeterG Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS
    Ich verkaufe hier eine(n) Mitteltopfattrappe / Ersatz für einen Ford Fiesta JAS/JBS die noch nie verbaut wurde.

Sprich das Teil ist noch neu und passt auf alle Fiesta der 4. und eigentlich auch 5. Generation.

Preislich würde ich mir ca 40 Euro vorstellen (Neupreis 90€). Preis ist deswegen so niedrig weil ich zu Hause einfach schon langsam keinen Platz mehr habe.

Anhänge:

• m2201.jpg
      m2201.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      28
  2. #2 Stenger, 09.10.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    hallo
    kannst du mal den außendurchmesser messen?

3. PeterG

PeterG Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS
    Also der Außendurchmesser ist wenn ich richtig gemessen habe 42mm (Innen 38mm).

Aber laut Hersteller des Mitteltopfs sollten die Durchmesser genau wie beim Serienmodell sein.

4. #4 djvandeflow, 12.10.2011
    djvandeflow

djvandeflow Neuling

Artikelstandort?

5. PeterG

PeterG Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS
    Also Artikelstandort ist Österreich / Bundesland Niederösterreich / 2202 Enzersfeld

6. #6 PeterG, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    PeterG

PeterG Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS
    UP!! muss endlich weg

Thema:

Ford Fiesta Mitteltopfersatz / Attrappe JAS/JBS

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mitteltopfersatz / Attrappe JAS/JBS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...