1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK 1 Baujahr 1982

Diskutiere Ford Fiesta MK 1 Baujahr 1982 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe: Ich biete einen Fiesta MK 1 Bj 82. Laufleistung laut Tacho rund 108 000 km. Das Fahrzeug wurde im Januar...

  1. #1 4680wanne-eickel, 08.10.2011
    4680wanne-eickel

    4680wanne-eickel Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wegen Hobbyaufgabe:

    Ich biete einen Fiesta MK 1 Bj 82. Laufleistung laut Tacho rund 108 000 km. Das Fahrzeug wurde im Januar 1999 in einer Tiefgarage abgestellt und hat dort bis vor wenigen Tagen gestanden. Im Nov 1998, also kurz vor seiner Abstellung, hat der Fiesta in einer Wiedervorführung noch einmal TÜV und AU bis 11/2000 erhalten. Der Wagen wurde zur Überführung in eine Garage gebracht, für die Überführungsfahrt aber nicht gestartet. Die "alten" Betriebsmittel sind nach wie vor an Bord. Bremsen sind frei, Motor dreht. Bekannt ist, dass ein Kontakt im Verteiler defekt ist. Der Auspuff ist verrostet und etwa ab der Mitte ab. Ansonsten kann ich zu technischen Sachen keine weiteren Angaben machen.

    Das Rost vorhanden ist, dürfte klar sein, auch hier stelle ich anheim, dies persönlich in Augenschein zu nehmen. Massive Durchrostungen liegen aber nicht vor. Die Aufhängung der Stoßstange vorne rechts ist durchgerostet - an dieser Stelle könnte ein kleiner Unfallschaden vorliegen.

    Das Auto wird ohne jegliche Gewährleistung oder Rücknahme wie gesehen von Privat als Bastlerfahrzeug verkauft! Das Fahrzeug sollte zur Abholung geschleppt oder auf einem Anhänger transportiert werden. Die Reifen haben nach fast 13 Jahren Tiefgarage Standschäden!

    Bilder hierzu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...10009-Wm9LRYmbPNR4jGvUVsxe-mycas47-2_c01_4201

    (Es ist durchaus möglich, dass das Inserat noch nicht sofort freigeschaltet ist.) Standort des Fahrzeuges: Herne (Ruhrgebiet)

    Für eine Kontaktaufnahme bitte das Formular von mobile nutzen. PREIS: Verhandlungsbasis 560,00 EUR. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - wie es so schön heisst.

    Viele Grüsse
    Euer 4680wanne-eickel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK 1 Baujahr 1982

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK 1 Baujahr 1982 - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .