Ford Fiesta MK 7 Jetzt helfe ich mir selbst!

Diskutiere Ford Fiesta MK 7 Jetzt helfe ich mir selbst! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Jetzt helfe ich mir selbst Bd.271 Ford Fiesta Benziner und Diesel ab Modelljahr 2008. Worauf Sie achten müssen, was Sie selber machen...

1. #1 Ford-driver, 18.07.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    ;)
    Das wußte ich nicht das dem Fiesta nur so zu helfen ist!>.<
    Da haben die wohl was vertauscht bei der Buchbeschreibung:lol:

2. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    :D echt einmalig dann muss ich mir das Büchle auch mal besorgen als Gute-Nacht-Lektüre :D :P

Thema:

Ford Fiesta MK 7 Jetzt helfe ich mir selbst!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK 7 Jetzt helfe ich mir selbst! - Ähnliche Themen

1. Biete 16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta

16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta: EDIT by MOD: Auch dieses Thema muss gelöscht werden, weil Du für die Nutzung unseres Marktplatzes noch nicht die ausreichende Forumsaktivität...
  2. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  3. Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit

Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta 1,6l Ti-VCT Bj. 2011 mit 73.000km. Ich wollte demnächst meinen Zahnriemen wechseln lassen, da...
  4. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  5. Ford Fiesta 1.25 82PS als Zweitwagen geeignet?

Ford Fiesta 1.25 82PS als Zweitwagen geeignet?: Hallo, ich habe ein konkretes Angebot bekommen: Ford Fiesta 1.25 82 PS Benzin BJ 2012 ca. 45.000 km runter 1. Hand (Rentnerin) Klimaanlage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden