1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK1 Bastlerauto ( Hagelschaden und verrostette Schweller)

Diskutiere Ford Fiesta MK1 Bastlerauto ( Hagelschaden und verrostette Schweller) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit zusammen, ich habe eine Ford Fiesta MK1 mit Hagelschaden und durchgerostteten rechten Schweller und angerostteten linken Schweller....

1. #1 domi1094, 15.04.2012
    domi1094

domi1094 Neuling

Mahlzeit zusammen,

ich habe eine Ford Fiesta MK1 mit Hagelschaden und durchgerostteten rechten Schweller und angerostteten linken Schweller.

Tech. Daten:

Baujahr1982
    km-Stand 72.000
    1 Liter Hubraum
    Schaltgetriebe

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch entweder hier oder per Email an dominik.rainer@t-online.de.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK1 Bastlerauto ( Hagelschaden und verrostette Schweller)

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK1 Bastlerauto ( Hagelschaden und verrostette Schweller) - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...