1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu

Diskutiere Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine neue original Windschutzscheibe für Fiesta MK1 und MK2. Standort Lehrte bei Hannover. VB 100 €

1. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Verkaufe eine neue original Windschutzscheibe für Fiesta MK1 und MK2. Standort Lehrte bei Hannover. VB 100 €

2. Lx2

Lx2 Neuling

Hallo, haben Sie die Windschutzscheibe noch?

Gruß alex

3. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Ich denke schon. Schaue nachher mal nach, und gebe Bescheid. Gruß

4. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Moin moin
    also die Scheibe ist leider nicht mehr da. Wenn du magst, kannst du gerne mal vorbei kommen und etwas stöbern. Ist noch einiges an neuen original teilen für mk1 und mk2 da. Standort wäre bei Hannover.
    Gruß Kai

Thema:

Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK1 MK2 Windschutzscheibe original Neu - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..